Suchen Menü

Fühle mich soooo schlapp ...

Hallo Ihr Lieben!
Heute fühl ich mich total schlapp. Die Woche war soo superanstrengend und ich hab kaum noch Energie. Heute morgen hab ich beim Aufstehen meinem Zwerg gegenüber ein ganz schlechtes Gewissen gehabt, weil ich glaube, es wäre für uns besser gewesen, wenn wir uns ausgeruht hätten ... oh Mann! Es ist so schwierig - hier im Büro weiss ja noch keiner, dass ich schwanger bin und ich möchte eigentlich auch noch mit der Info warten ... aber wenn das so weitergeht mit den Überstunden undso ... bin ja jetzt für zwei verantwortlich!
Ich hoffe, es geht Euch besser!!!
Alles Liebe und gaaanz schönes Wochenende!
Claudia 9+1
Bisherige Antworten

Re: Fühle mich soooo schlapp ...

Hallo Claudia ! Oh Mann, das klingt ja stressig :o( Zum Glück ist ja jetzt Wochenende. Ruh Dich mal richtig aus, Dein Zwergi wird sich freuen. Und falls Du mal wieder Streß hast, und es gar nicht mehr geht, dann blieb lieber mal einen Tag zuhause. Du mußt ja nicht sagen, daß Du schwanger bist, hast dann eben Magen-Darm-Grippe oder so. Und ich finde auch nicht, daß Du dann ein schlechtes Gewissen haben mußt (Deinen Kollegen oder Chef gegenüber), der Zwerg geht vor. Außerdem, wenn Du Dich überanstrengst und dann womöglich nur noch liegen mußt, kannst Du auch nicht mehr arbeiten. LG und erhol Dich ! Sandra (10+0)

Danke ...

.. liebe Sandra! Das hat mich aufgebaut!! Ich muß wahrscheinlich erst mal umdenken ... sowas geht normalerweise nur langsam, nur ich bin ja nicht "langsam" schwanger, sondern "plötzlich":o). Ja, ich werde mal sehen, wie es Montag anläuft, sollte es wieder so stressig sein, werde ich mal ein paar Tage Auszeit nehmen! Nun ist ja aber bald erstmal Wochenende! GGLG, Claudia

Hallo Claudia,
mir geht es genauso. Hinzu kommt diese immer leicht latent anwesende Übelkeit. *würg* Im Büro weiß auch noch niemand etwas. Will noch zwei Wochen warten bis ich es meinen Chefs erzähle. Aber mit meinem Kreislauf hab ich echt auch Probleme, Treppe steige ich wie eine alte Omi.
GLG mirela

Ohhh ja, das kenn ich und wehe es gibt dann nicht schnell genug etwas zwischen die Beisserchen ... könnte eigentlich ganz lustig sein, wenn wir nicht mittendring stecken würden, oder?! Dir jedenfalls auch "gute Besserung"! LG, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen