Fühle mich grad so etwas traurig...
bin Anfang der 15.ssw (meine 1.SS) und mache mir grad so bisschen `nen Kopf, weil ich mich seit Anfang der 12.ssw so was von unschwanger fühl (also, hab aber nix dagegen, dass Übelkeit & Müdigkeit weg sind!)? na ja, am meisten ?beunruhigt? mich, dass ich noch nicht mal den Ansatz eines Baby-Bäuchleins habe und eigentlich sollte die Gebärmutter doch ab der 12.ssw deutlich wachsen, d.h. wenn meine GM nicht wächst = Baby wächst nicht??? Habe echt Schwierigkeiten, mich mit einer ?Schwangeren? zu identifizieren!!!!
Bin bloss allgemein um die Hüfte rum etwas runder geworden, aber dass schon seit Anfang der SS, da ich wesentlich weniger Sport treibe als vor der Schwangerschaft, aber ist alles Rettungsring!
Meine nächste VU ist Donnerstag in einer Woche ? wie soll ich das bloß aushalten?????????
GLG *sonja* + little one inside 15.ssw (hoffentlich gesund & munter)
Re: Fühle mich grad so etwas traurig...
ich bin erst 14.SSW und ausser den Pickeln (s.u.) sieht man mir auch rein gar nix von meiner SS an. Aber die Hebamme meinte letzte Woche, dass das ganz normal sei. Aber wenn du dich arg verrückt machst, versuch doch, dass du noch diese Woche einen Termin bekommst.
LG Claudia
@zirkuskind
LG *sonja*
@sonja
Ja, werde die Hebi mal anrufen :-)
mach dir keine Sorgen. Mir gings genauso. Kein Bauch, keine Übelkeit mehr, normaler Appetit, hab mich auch sowas von unschwanger gefühlt und mir immer Sorgen gemacht, ob alles ok ist mit dem Zwerg. Aber das war es auch. Freu dich, dass es dir noch gut geht, der Bauch kommt gegen später von alleine. Wenn was nicht in Ordnung ist, würdest du das sicher merken, also genieß die "unbeschwerten Tage" noch in vollen Zügen und mach dich nicht verrückt. Es ist alles ok. Denk positiv, das ist auch besser für deinen Insider. GLG Sandra vom Nachbarforum 20+1
@Sari76...
Fällt mir leider schwer, an mein Baby zu denken, da ich ja nichts merke und mir nicht vorstellen kann, wie es da drin ist, aber ich bemühe mich :-)
GLG *sonja* die ihren "Insider" trotz mangelnder Imagination schon liebt und hofft, ihn bald zu spüren :-)!
sei nicht traurig. Das ist normal. Ich fühle mich auch total unschwanger und sehe auch nicht danach aus. Ich bin in der 16 SSW und warte darauf etwas im Buach zu spüren! Oder einen SS-Bauch zeigen zu können. Aber das wird noch kommen :-) Mein Termin ist Donnerstag in einer Woche. Ich kann es auch kaum erwarten. Am liebsten hätte ich ein eigenes US-Gerät hier, damit ich mein Baby jeden Tag sehen kann, hihi!
Ich wünsche dir alles gute!
Jessi und Pünktchen 16 SSW
@Mischkinka
Alles Gute auch für Dich!
*Sonja* 15.ssw
Ich poste auf alle Fälle nach dem VU termin wieder!
LG *sonja*
sei doch nicht traurig - bei dem schönen wetter. ich habe irgendwo gelesen, daß man sich nach dem drittem monat eigentlich wieder unschwanger fühlt.
mir geht es so auch super - außer meinen empfindlichen brüsten und den ab und zu ziehen.
glücklichweise spür ich mein baby nun mittlerweile, ansonsten könnt ich mir das auch nicht vorstellen, daß da was in mir wächst. aber ich kann meinen bauch nicht mehr verstecken - ich bin eindeutig schwanger.
opps, da turnt würmchen grad wieder.
sei gedrückt
lg *mia* 17.ssw
P.S. Ruf doch Deine Hebi an!!! o.T. LG--->
LG *sonja* 15.ssw
glg *mia*
@Mia.... Danke :-) *tränchen*
@Mohrlocke
aber JA: auf alle Fälle werden wir es schaffen und zum Glück haben wir eben dieses Forum zum Austausch :-)
LG *sonja*
oh keine sorge! als ich mit noah und zoe ss war, hab ich die ersten 12 wochen gar nicht glauben können, daß ich ss bin... ich hab mich dermaßen unschwanger gefühlt! dazu kam, daß ich dauernd so blöde sprüche gehört habe wie "waaas? dir ist nicht schlecht und das trotz zwillingen? na da kann doch was nicht stimmen..." glücklicher weise hat mein kiwu doc die ersten wochen jede woche einen us gemacht und die blutwerte bestimmt... sonst wäre ich echt noch verrückt geworden!
diesmal hatte ich ja das "glück", daß mir so übel war und jetzt wo die übelkeit nachgelassen hat, ist der bauch einfach sehr gewachsen und ich spüre seit etwa einer woche die ersten bewegungen... warte nur ab, in zwei wochen oder so, kannst du ruhig aufatmen... und ich sag dir, ich hab jetzt schon horror vor dem letzten drittel... noah und zoe kamen ja sieben wochen zu früh, aber da sah ich schon so aus, als würde ich platzen!!! also der bauch kommt sicher noch ;o)
meine schwägerin hatte dagegen in ihrer ersten ss so gut wie gar keinen bauch! erst vier wochen vor der entbindung war es für außenstehende wirklich sichtbar!!
also liebe grüße!
/inka 15.ssw mit noah und zoe (*25.3.2002)
p.s. das mit der hebi ist doch eine gute idee!!
GLG Bettina
@BetQtina
na dann steh ich ja echt nicht alleine da :-)
Wünsche uns noch eine unbeschwerte Schwangerschaft...
LG *sonja*
Das kenn ich nur zu gut von meiner 1.Schwangerschaft. Da ist man froh die kritischen 12 Wochen hinter sich zu haben und dann fühlt man sich auf einmal so unschwanger;)
Bei mir hat man bei Luca bis zur 20.SSW nicht wirklich was gesehen und ich fand das total deprimierend. Aber irgendwann gibt es einen Schub und der Bauch wächst explosionsartig ,war zumindest bei mir so, und dann wünscht du dir oft genug, er könne ein bißchen kleiner sein*ggg*.
Also keine Angst der Bauch kommt schon noch und deinem Kleinen geht es bestimmt bestens.
LG
Steffi mit Luca und Bobbelchen 13.SSW, von dem man auch nocht nichts sieht
@Steffi&Luca
Wünsche Dir eine schöne Schwangerschat mit Baby nr. 2 :-)
LG *sonja* + little one
Viele Grüße,
Christine
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen