Fühle mich genötigt, und habe deshalb auch....
Gestern bei der Vorsorge wurden auch vorzeitige Wehen festgestellt und ein Gewicht von mindestens 2800g, außerdem liegt er schon extrem tief und meine Ex-Chefin meinte: Wenn er will, dann darf er ruhig schon kommen!
Hoffentlich will er auch, so in einer Woche wäre mir schon recht :o)!!!
So nun will ich mal mein Sinnlosposting beenden
Euch liebe Grüße Eure Axi mit Adrian inside 35+1
Re: Fühle mich genötigt, und habe deshalb auch....
hui ganz schön gross der kleine Mann!
Schönes Zimmer, wir haben die gleiche Wandfarbe fürs Babyzimmer =) Ist das eine Regenbogenfischbordüre? Ich such nämlich auch immer was in Blau- oder Grüntönen und die sieht wirklich schön aus.
LG Claudia
ja, es ist eine Regenbogenfischbordüre (eine hab ich bei Obi und die andere bei Knauber gekauft)! Einziges Makel an der Bordüre ist, sie ist selbstklebend, was auf Tapete vielleicht ganz gut hält, aber wir haben farbigen Putz, da muss man zusätzlich kleistern!
LG Axi mit Adrian inside (35+2)
Danke ;o)
gefällt mir, euer kinderzimmer! ist schon ein tolles gefühl, wenn langsam alles fertig ist, oder? wow, 2.800 g, sehr beachtlich! endlich mal ein kleiner wonneproppen, unser wog am montag ja auch bereits 2.040 g in der 32. ssw! mal sehen, wie lange es bei euch / uns bis zur entbindung noch dauert...
lg, silja + würmchen inside
32. ssw
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen