Suchen Menü

Fühle mich genötigt, und habe deshalb auch....

Kinderzimmerbilder ins Profil gestellt ;o))))))
Gestern bei der Vorsorge wurden auch vorzeitige Wehen festgestellt und ein Gewicht von mindestens 2800g, außerdem liegt er schon extrem tief und meine Ex-Chefin meinte: Wenn er will, dann darf er ruhig schon kommen!
Hoffentlich will er auch, so in einer Woche wäre mir schon recht :o)!!!
So nun will ich mal mein Sinnlosposting beenden
Euch liebe Grüße Eure Axi mit Adrian inside 35+1
Bisherige Antworten

Re: Fühle mich genötigt, und habe deshalb auch....

Huhu,
hui ganz schön gross der kleine Mann!
Schönes Zimmer, wir haben die gleiche Wandfarbe fürs Babyzimmer =) Ist das eine Regenbogenfischbordüre? Ich such nämlich auch immer was in Blau- oder Grüntönen und die sieht wirklich schön aus.
LG Claudia

Hallo Claudia,
ja, es ist eine Regenbogenfischbordüre (eine hab ich bei Obi und die andere bei Knauber gekauft)! Einziges Makel an der Bordüre ist, sie ist selbstklebend, was auf Tapete vielleicht ganz gut hält, aber wir haben farbigen Putz, da muss man zusätzlich kleistern!
LG Axi mit Adrian inside (35+2)

Danke ;o)

hallo axi!
gefällt mir, euer kinderzimmer! ist schon ein tolles gefühl, wenn langsam alles fertig ist, oder? wow, 2.800 g, sehr beachtlich! endlich mal ein kleiner wonneproppen, unser wog am montag ja auch bereits 2.040 g in der 32. ssw! mal sehen, wie lange es bei euch / uns bis zur entbindung noch dauert...
lg, silja + würmchen inside
32. ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen