Fühle mich genötigt, und habe deshalb auch....
Gestern bei der Vorsorge wurden auch vorzeitige Wehen festgestellt und ein Gewicht von mindestens 2800g, außerdem liegt er schon extrem tief und meine Ex-Chefin meinte: Wenn er will, dann darf er ruhig schon kommen!
Hoffentlich will er auch, so in einer Woche wäre mir schon recht :o)!!!
So nun will ich mal mein Sinnlosposting beenden
Euch liebe Grüße Eure Axi mit Adrian inside 35+1
Re: Fühle mich genötigt, und habe deshalb auch....
hui ganz schön gross der kleine Mann!
Schönes Zimmer, wir haben die gleiche Wandfarbe fürs Babyzimmer =) Ist das eine Regenbogenfischbordüre? Ich such nämlich auch immer was in Blau- oder Grüntönen und die sieht wirklich schön aus.
LG Claudia
ja, es ist eine Regenbogenfischbordüre (eine hab ich bei Obi und die andere bei Knauber gekauft)! Einziges Makel an der Bordüre ist, sie ist selbstklebend, was auf Tapete vielleicht ganz gut hält, aber wir haben farbigen Putz, da muss man zusätzlich kleistern!
LG Axi mit Adrian inside (35+2)
Danke ;o)
gefällt mir, euer kinderzimmer! ist schon ein tolles gefühl, wenn langsam alles fertig ist, oder? wow, 2.800 g, sehr beachtlich! endlich mal ein kleiner wonneproppen, unser wog am montag ja auch bereits 2.040 g in der 32. ssw! mal sehen, wie lange es bei euch / uns bis zur entbindung noch dauert...
lg, silja + würmchen inside
32. ssw
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen