Suchen Menü

Fühl mich soooo unschwanger!

Hallo Ihr! Jetzt muss ich doch mal nachfragen....außer ein bisschen Müdigkeit hab ich überhaupt keine SS-Beschwerden. Es ziept nix, die Brüste tun nicht weh, mir ist nicht übel....bei wem war/ist das auch so? Hat sich das dann noch geändert? Ist euch vielleicht irgendwann dann doch noch übel geworden? Ich will mich ja noch nicht zu sehr freuen. ;-) Wobei ich bei meiner Großen auch einen Traumschwangerschaft hatte.
Liebe Grüße,
Silke mit Baby im Bauch (6+1) und Johanna an der Hand (14 Monate)
Bisherige Antworten

Re: Fühl mich soooo unschwanger!

Wenn es Dir bei ersten Mal schon Super ging, wieso soll das jetzt anders sein? Ich bin auch müde und friere - das wars auch schon so ziemlich. Ich vergesse auch oft, daß ich schwanger bin *g*
Viele Grüße,
Christine

Hallo Silke, mir gehts genauso. Mir war gestern nur einmal kurz flau im Magen, ansonsten nix. Keine schmerzenden Brüste, nur suuuperselten ein Ziehen im Bauch...
In der ersten SS war das total anders. Nun mache ich mir schon ein bissel Sorgen...
glg Dani mit Noah (*11.10.02) und Krümel 7.SSW

Hallo Silke
Wie ich Dich beneide - als ich 6+1 war, ging es mir auch noch gut. Einen Tag darauf fing es mit der Übelkeit an und nun ist mir dauer-schlecht.... Geniess es!!!! :-)
LG, Michèle (7+0) und Silia (18 Monate)

Hallo Silke,
das kenne ich nur zu gut aber leider hieß es für mich dann auch leider Abbruch!Am Mittwoch war Ausschabung.Ich fühlte mich auch zuuuuuuuu gut.Dachte auch prima und dann...!Aber das muß ja bei dir nix heißen.Ich hatte mich schon so gefreut aber wir versuchen es aufs neue!Wünsche dir trotzdem eine schöne Schwangerschaft und geniesse es so lange es geht!
Lieber Gruß Nadine+*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen