Suchen Menü

FA Termin von heute morgen! Freu!!!

Hallo,es war mal wieder soweit,das Herz schlägt und die Masse stimmt 100% mit der Theorie überein demnach heute 1.Tag der 8.SSW und ET am 20.09.04 In 3 Wochen habe ich jetzt erst den nächsten Termin,aber die Zeit geht ja schnell rum,meine "Große" lenkt mich gut ab! Es war total schön dieses kleine Wesen zu sehen und zu hören das alles ok ist! Ich wünsche allen hier alles Liebe!! LG Sandra mit Sophie *20.12.01 und Murmelchen ET 20.09.04
Bisherige Antworten

Re: FA Termin von heute morgen! Freu!!!

Liebe Sandra!
Freut mich für Dich!!!!!!!! Schön, dass alles ok ist! Hatte heute auch so ein schööönes Erlebnis (s. Posting weiter unten). Deswegen kann ich es gut nachvollziehen, wie es Dir geht!
Weiterhin alles Liebe auch für Dich!
Claudia 8+4

Danke,dir auch alles Liebe!!!

Huhu Phie!!!!
Mensch, das freut mich total für Dich!!Ist ja super!!
War heute auch nochmal zum FA-hatte wieder so Magenkrämpfe. Zum Glück ist mit dem Würmchen auch alles ok. ES wächst und gedeiht:.-)))
Ich muß jetzt Kohletabletten und Magnesium nehmen. Hoffe, das wirkt.
Nächsten Montag habe ich meinen nächsten Termin. Ist Dein Mutterpass schon komplett ausgefüllt worden oder wurde das einfach von Deiner ersten SS übernommen. Bei mir steh nämlich noch nix drin, außer die Blutuntersuchung. Hab ihn drauf angesprochen. Will er jetzt am Mo. alles mit mir durchgehen!
GGLG, Tina

Hallo,meiner hat heute alles ausgefüllt incl.der Ergebnisse der Blutwerte.Außerdem bin ich risikoschwanger da meine Tochter nach der Geburt fast gestorben wäre.Ist aber im Prinzip nur auf dem Papier so,erst wenn ich jetzt auch wieder Probleme bekomme (siehe Profil,sonst zuviel)dann werde ich auch Zusatzuntersuchungen bekommen,wird ja extrem gespart...Alles Gute dir !!! Gute Besserung und LG!!

Na, dann will ich ja mal hoffen, daß Dir/Euch sowas diesmal erspart bleibt, obwohl es ja manchmal nicht schlecht ist, wenn man Zusatzuntersuchungen bekommt. Und wenn es nur für die eigenen Nerven ist, die ja bei uns allen recht blank liegen derzeit!!!
Bis bald!

Suuuuper, ich freu mich mit Euch :-)))) oT Martina

Schön, so positive Nachrichten zu hören :o))) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen