Suchen Menü

FA Termin von heute morgen!

Hallo,ich war ja beim FA heute morgen,aufgrund der Ohnmacht am Montag hat er auch einen Ultraschall gemacht um zu gucken ob alles ok ist.Es war alles bestens vor 4Wochen wars noch 3cm groß und jetzt schon über 8 cm.Ich habe insgesamt von Beginn 1,5kg bis jetzt zugenommen und Blutdruck und Eisen und so war auch alles ok,jetzt hab ich eine Überweisung bekommen zum Internisten oder so zum EKG und weiteres wegen der Ohnmacht und dem Schwindel.Ende der 18.SSW wird das große Ultraschall gemacht da ich danach in Urlaub fahre,jetzt bin ich Anfang 15.SSW. Ansonsten war ich nur ein wenig enttäuscht das das Baby nur von hinten zu sehen war und den Po rausgestreckt hat,ich hätte ja gern mal einen Blick riskiert.Bin nämlich total neugierig und da ich heute Geburtstag habe wäre das ein nettes Geschenk gewesen.Aber nein...meine Tochter hat sich auch erst in der 28.SSW geoutet,ich hoffe ich habe beim nächsten Mal mehr Glück! LG Sandra
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und Alles Liebe!! o.T. ,M.

Happy Birthday und alles alles Gute!!!! o.T. LG ->

Von mir auch: Happy birthday :O))))) +ggggglg > oT

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute o.T. GLG ->

Re: FA Termin von heute morgen!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!
Wegen der Ohnmacht wird schon nix schlimmes sein, das sind bestimmt ganz "normale" Blutdruckschwankungen aufgrund der Schwangerschaft.
GGGGLG Miriam & Krümelchen 14+2

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! o.T. G.L.

Alles Liebe zum Geburtstag und...

Vorfreude ist doch angeblich die schönste Freude ;-). Im Ernst, ich finds immer irgendwie toll, wenn die Kleinen ihr Geheimnis für sich behalten. Bin mal gesapnnt, wie das bei uns ist, ich geh nächsten Mittwoch zum 2.Screening.
Lieben Gruß, Simone 17+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen