FA Termin endlich mit Outing *jippieh*
Laut seiner Aussage muss es schon mit einem Wunder zugehen, wenn nun doch noch ein Junge dabei rauskommt :D
Ansonsten ist SIE zeitgerecht entwickelt, wiegt schätzungsweise 1600g und ist ungefähr 40cm groß.
Die anderen Daten:
KU: 28
BPD: 7,8
ATD: 8,3
AU: 26,3
FL: 26,3
MuMu ist noch schön verschlossen und auch der Doppler war O.K.
Sie liegt kreuz und quer *gg* hat aber noch genügend Platz um sich in "Startposition" zu drehen!
Sie ist sehr aktiv, was aber bei den 2. normal sein soll.
Andi hat über`s ganze Gesicht gestrahlt, als der Doc meinte, es würde ein Mädchen, er ist halt ein richtiger "Mädchen-Papi" :]
Mir war es eigentlich egal was es wird, für Julie finde ich ne Schwester schöner, für mich persönlich hätte ich gerne nen Jungen bekommen, einfach um zu sehen, ob ein Junge halt anders zu erziehen wäre ;)
Nun müssen wir aber endlich mal sehen, dass wir nen Namen finden. Was meint Ihr, sollten wir auch noch nen Jungen Namen suchen oder können wir uns drauf verlassen, dass es ein Mädel wird?
Das einzig "negative" ist meine Gewichtszunahme *grrml*
Ich hab am Anfang ja sooo schööön langsam zugenommen, und jetzt plötzlich in den letzten Wochen hab ich voll den Schub gekriegt (obwohl ich nicht mehr esse, als vorher)
Ich hab mit 66Kg gestarter und liege jetzt knapp an der 80er Marke *uuuups*
Aber na ja, hauptsache dem Kind geht`s gut, gell?!?
So, nun muss ich ab auf die Couch!
LG Bib
Re: FA Termin endlich mit Outing *jippieh*
Super, dass es Deiner Kleinen& Dir gut geht :o)!
Welche Woche bist Du denn?
Frage nur so, weil mir der FL so "kurz" vorkommt, hast Du Dich vielleicht da nicht verschrieben??? Mein kleiner hatte eine FL von 53mm bei 27+1! (aber er hat auch ziemlich lange Beine *g*)
Ich würd mir zu einem Mädchennamen trotzdem einen Jungennamen überlegen, wenigstens wissen, welcher euch beiden gefallen würde....obwohl ich mich dann schon eher auf einen Mädchennamen konzentrieren würd!
:-) LG *sonja* + little one 29.ssw
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen