FA-Termin, drückt ihr mir die Daumen?
bin heute 10+6 und habe heute um 18 Uhr US-Termin bei der FÄ. Der letzte Termin ist schon dreieinhalb Wochen her und ich bin soooo nervös. Hoffentlich ist alles in Ordnung und das Kleine ist schön gewachsen.
Oh, bitte, drückt mir die Daumen!
LG, Bondgirl
Klar! Daumen sind gedrückt!!! o.T. LG--->
Re: Klar hast du meine Daumen!!! o. T. Silke
Re: FA-Termin, drückt ihr mir die Daumen?
Andrea
Wünsch dir einen so schönen Termin wie meinen ;O)
ich wünsch dir dass du genauso freudig überrascht wirst wie ich vorgestern.
Lieben Gruß, Flip 11+0
Re: FA-Termin, drückt ihr mir die Daumen?
dann wünsch ich dir auch mal alles Gute! Lass dich doch auch mal wieder bei den Kräuterhexen sehen :-)))
Liebe Grüße, Lelaina
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen