Suchen Menü

FA-Termin - 80 zu 20 und Kopf eher 1 Woche älter

Hallöchen, so - heute Termin gehabt. Marvin ist ein schlauer Kerl. Baby ist nämlich im Wasser hahahaha. Bei uns soweit alles klar, mein Busen bringt mich um, aber ansonsten. Baby zappelt und die Nabelschnur lag eher ungünstig. Aber sie tippt vorsichtig 80 zu 20 auf ein Mädchen. Kopfumfang entspricht eher eine Woche weiter, aber das kann sich ja noch ändern. Dickschädel - wie Marvin auch. Netterweise darf ich wieder zum FeinUS - da freu ich mich drauf und hoffe, dass wir dann in 4 - 5 Wochen wissen, ob meine FÄ recht hatte.
LG Bettina
Bisherige Antworten

Hallo Bettina *freu*,

na, 80 zu 20 ist doch schon mal gar keine schlechte Quote!!! Ich freu mich, dass endlich alles im Lot ist, nach der anfänglichen Unsicherheit.
Apropos Busen, wächst Deiner auch heftiger als in der 1.SS??? Ich kann jetzt schon die Still-BHs von Sara anziehen.... wo soll das nur enden *wabbelschwabbel*???
GLG Heidi

Re: Hallo Bettina *freu*,

Hi Heidi, oh ja, es ist echt die Hölle, da sind wieder locker zwei Nummern drauf. Bin mal gespannt. Still-BHs hab ich auch schon an - alles andere hält nicht. Sauschwer sind die auch noch.
Bei euch sonst alles klar?
LG Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen