FA/FÄ im Raum FFM/HU gesucht!
da wir demnächst in meine alte Heimat umziehen, ich aber nicht zu meinem damaligen FA zurück will (mochte den nie!), bin ich jetzt auf der Suche, nach DEM/DER richtigen FA/FÄ für mich...
Habt ihr vielleicht einen Tipp oder auch Erfahrungen?
Danke für eure Hilfe...
Gruss Yara
Re: FA/FÄ im Raum FFM/HU gesucht!
Viele Grüße,
Christine
Sorry, Fehler ...
Viele Grüße,
Christine
Re: Sorry, Fehler ...
gehe zu Fr Dr Kelzenberg, sie ist in Frankfurt. Ich bin dort seit 15 Jahren und mag sie sehr. Sie ist sehr locker und macht bei jedem Termin US.
Liebe Grüße
Claudia ab morgen 15 .SSW
da lese ich doch bekannte Ortsnamen, wir wohnen noch in FFM, ziehen aber im Sommer nach Salmünster, wo wir gerade ein Haus bauen (meine Eltern wohnen dort). Bist du aus Gelnhausen?
LG Sabine
Viele Grüße,
Christine
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen