Suchen Menü

FA Besuch aufgrund Schmerzen

Hallo Mädels, nachdem ich seit dem Wochenende ein total fieses Stechen im Scheidenbereich hatte bin ich gestern zum FA. Es stellte sich heraus das das baby schon zu tief im Becken sitz und mit dem Kopf auf den Muttermund drückt. Habe nun Magnesium und soll viel liegen (Wie das wohl gehen soll mit 2 Jähriger Prinzessin?). Hat dies manchmal auch jemand und kann mich etwas beruhigen?
Liebe Grüsse
jacqueline mit Josefina 03.02.02 und Krümel 25. SSW
Bisherige Antworten

Re: FA Besuch aufgrund Schmerzen

Hallo!
Bei mir war es sehr ähnlich! Ich hatte vergangene Woche so fiese Schmerzen, das mir echt jeder Schritt zu viel war. Mein Kleiner liegt halt auch schon irre tief.
Nach ein paar Tagen bin ich dann auch damit zum Fa gegangen. Der hat mich dann auch erst mal krank geschrieben (arbeite sonst 2 Tage pro Woche), mir mehr Magnesium und Ruhe verordnet. Aber wie Du schon sagst, mit abenteuerlustigem Kleinkind zu Hause ist das nicht immer einfach! Mein Sohn ist 2,5 Jahre alt.
Ich trage und hebe ihn halt kaum noch, wenn er mittag schläft, lege ich mich auch hin, aber viel mehr, bzw. weniger kann ich auch nicht machen.
Hast du jemanden, der Dir die Kleine mal für eine Stunde abnehmen kann?
Aber mach Dir mal keine Sorgen!!! Mir ging es so nach zwei Tagen schon wieder vieeel besser!!!
Kopf hoch!
Anja 22. SSW

Re: FA Besuch aufgrund Schmerzen

Da bin ich ja erstmal erleichtert, dass es dir besser geht. Bei mir ist es heute nämlich noch net besser, so hab ich wenigstens Hoffnung. Leider ist das bei mir mit Kind abgeben total schwierig mein Mann ist die ganze Woche auf Montage und die Grosseltern arbeiten alle noch und haben mit sich zu tun. heute hat sie mir meine Schwiegermutter abgeholt und das ist echt mal toll. leider hat meine Prinzessin ne kleine Schlafkrise will Mittags nicht mehr schlafen und gestern abend hatte ich noch bis halb 10 terror. War dann gestern so geschafft, daß ich sie mit in mein bett genommen habe. Ist aber auch kein schlafen und nun grauts mir vor heut abend, da sie schon angekündigt hat "Josi schläft in grossen Heiabett".
Na mal sehn.... Danke fürs Mut machen und alles Liebe für Dich
Jacqueline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen