Suchen Menü

FA-Berichte

Hallo Mädels!
Ich war heute wieder mal beim Augenarzt zur Kontrolle und Gott sei Dank schaut's so aus, dass sie keine neue Entzündung (hab ne chron. Netzhautentzündung) finden konnte. D.h. ich muss vorerst keine Cortisontherapie machen *freu*. Kontrolle ist in 2 Wochen.
Außerdem hatte ich heute VU und zum 1. Mal CTG.
Es war alles Bestens. Unsere Kleine hat ein gesch. Gewicht von 2900 g und eine Länge von 47 cm. Genau konnte die FÄ es snicht sagen, weil unsere Tochter schon im Becken drin ist. Der Mumu ist stark verkürzt, weich aber noch zu.
Plazentadurchblutung und Fruchtwassermenge sind auch okay.
Und wißt ihr was, ich hab in den letzten 3,5 Wochen nix zugenommen!! Ich musste ja aufpassen, weil mein Blutzucker grenzwertig war. Tja, wie man sieht, es hat doch was genützt, dass ich die Ernährung etwas umgestellt habe.
Ich freu mich aber schon wieder auf ein Eis und Kuchen :-)
So, dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag!
LG, karin 36+5
Bisherige Antworten

Re: FA-Berichte

wie schön! ich freu mich immer über alle guten nachrichten! :) war heute auch zur vorsorge und hatte auch mein erstes ctg. bei uns ist auch alles bestens :) mumu untersucht er erst in 2 wochen, dafür gibts jetzt keine ultraschalls mehr :(( naja, hauptsache es ist alles in ordnung!
lg,
sandy 33+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen