Suchen Menü

FA-Bericht

Hi,
war heute beim Frauenarzt, da ich seit einigen Tagen doch erhebliche Schmerzen im Unterleib habe.
MM ist zu, Gebärmutter gut durchblutet, also alles ok. Soll jetzt 4 Tage 2x/Tag Magnesium nehmen.
Habe eine Vorderwandplazenta - spüre deswegen den Krümel immer noch nicht *schnüff* - aber Krümelchen ist wohlauf.
BPD 4,3
FOD 5,1
ATD 4,3
FL 2,5
Arzt ist sehr zufrieden und will in 3 Wochen ein Organscreening machen.
Habe jetzt mal ne Frage an alle, die ne Vorderwandplazenta hatten: Wann spürt man da das Kind frühestens / das erste Mal???
Hatte das bei den anderen beiden nämlich nicht.
LG Pamela 18+6
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht

Huhu,
die beiden "Grossen" hab ich zwischen der 17. und 19.SSW gespürt und jetzt hab ich ja auch ne Vorderwandsplazenta und hab Krümel in der 20. oder 21. SSW das erste mal anklopfen spüren.
LG Claudia

Das hiesse ich muss mich noch 1-2 Wochen gedulden. Naja... irgendwann wird da ja was kommen. Bi halt nur so ungeduldig, weil ich die beiden anderen schon ab der 17. SSW gespürt habe.
LG Pamela

Huhu,
ach das ist doch eh unterschiedlich, nur Geduld ;o)
LG Claudia

ich hab ne hinterwandplazenta und hab mein baby so wirklich erstbei 20+irgendwas gespürt......bei shalee war es das gleiche. also mach dir keine sorgen!!!!!!!
gruss
connie

Hi Connie,
Sorgen mach ich mir nicht, bin nur ungeduldig.

Hallo Pamela,
hab gerade in meinem Profil nachgeschaut wann ich Nils damals das erste mal gespürt habe, hihi, es war genau bei 18+6, ich denke in ein paar Tagen spürst Du Deinen Zwergi auch.
Hatte allerdings KEINE Vorderwandplazenta.
GLG
Conni

Hallo,
bei meinem ersten Kind hatte ich auch eine Vorderwandplazenta und da habe ich die Bewegungen erst in der 22. oder 23. SSW gespürt.
LG Kerstin

Also, Ähm ...

beim ersten hatte ich Vorderwandplazenta, und ab 17. Woche gespürt. Bei den anderen beiden war die Plazenta oben bzw. hinten, und ich habe erst ab ca. 20./21. Woche was gespürt.
Viele Grüße,
CHristine

hallo pamela,
nicht so ungeduldig :-)
der krümel wird schon noch ausgiebig kicken *sicherbin*! ist aber super, dass alles okay ist und ich hoffe du hast auch keine schmerzen mehr - was war es denn oder hat der fa dazu nichts gesagt?
was ich hatte weiß ich gar nicht, aber vor der 20. ssw ging bei mir nichts, ich denke eher 25. ssw fing die kleine langsam an mit kicken und dann hat sie aber nimmer aufgehört :-)
glg katrin

Zuviel Stress hab ich und dadurch leichte Kontraktionen. Soll Magnesium nehmen und schauen, dass der Stress weniger wird.
Haha... der hat gut reden, wenn man nachts von der Tochter 3 Std. wach gehalten wird und dann 2 Std. später den Sohnemann in den Kiga bringen muss.
LG Pamela

2 v. 4 SS VW......erste Bew. 16.SS, ab 20.SS v.

..aussen spürbar!!!
Prima dass alles ok ist!!! wünscht euch weiterhin eine wunderschöne Zeit.
gvlG, uli :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen