FÄ-Bericht
Ich hatte heute morgen mein 3. Screening.
Folgende Werte hat unser Nicolas:
BPD: 81 cm
ATD: 76 cm
FL: 56 cm
geschätztes Gewicht: 1800 g
Sie war mit allem sehr zufrieden, Muttermund ist fest verschlossen, kein Druck nach unten, ausreichend Fruchtwasser und klasse Herztöne. *freu*
Könnt ihr mir nochmal sagen, wo ich die Werte eingeben kann? Ich finde unter Interaktives nur den Punkt "Ultraschallmesswerte"...aber da sind nicht alle Meßwerte bei. Ich mein irgendwo gäbs das auch noch ausführlicher!
Ganz liebe Grüße
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Nicolas inside (30+3)
Guckst Du hier!
http://9monate.qualimedic.de/Sono_daten.html Da findest Du eine Tabelle mit allen Messwerten.
LG Judith 30+0
Schon geguckt hab! DANKE!!!
Re: FÄ-Bericht
Ich freu mich mit Dir über den doch schönen FA-Termin, dein Kleiner ist ja gut am Wachsen :0)
Hat er sich eigentlich das CTG ohne große Strampelei gefallen lassen? Meiner nämlich nicht... siehe posting oben :-P
Ich hab in 5 Tagen Vu bei 31+2, bin auch schon auf die Werte gespannt :-)
Liebe Grüße & hab noch einen schönen Tag!
*sonja + little one* 30+4
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen