FA-Bericht und kein Outing :o)
War ja heute beim Doc und es ist alles in bester Ordnung *freu*
Aber jetzt mal von gaaaaaaaanz vorne *lächel* bin also 21+1 und habe seit 9+1 nur 2,5kg zugenommen *ganzstolzbin*, Blutdruck war auch ok...dann das heißersehnte US *bibber* aber den kleinen Wurm hat es überhaupt nicht gestört *lach* hat so vor sich hingepennt und Fruchtwasser getrunken *schmacht*
BPD 54mm
KU 192mm
AU 166mm
FL 33mm
aber irgendwie habe ich verpasst zu fragen wie schwer der kleine Wurm ist *grmpf* naja laut diesen Werten ist Krümel 2Tage voraus also 21+4...achja vorderwandplazenta aber sonst ist alles OK *steinvomherzenfällt* und am 30.04. muß ich zum Organscreening(FA meinte ich soll mir keine Sorgen machen, das sei so normal ?!?!?)
so ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Abend
GGGGLG
von einer sehr stolzen Anne und Würmchen(21+1 oder 21+3)
Re: FA-Bericht und kein Outing :o)
das ist doch alles super. Und beim Organscreening erfährst Du dann bestimmt, ob du einen Jungen oder ein Mädchen im Bauch hast :-) 2,5 Kilo hast du erst zugenommen? Ich habe jetzt, bei 13+2, schon vier Kilo mehr :-(....
Alles Liebe, Britta
Re: FA-Bericht und kein Outing :o)
Und die 2 Wochen bis zum Organscreening gehen ja ganz schnell vorbei, wird das eigentlich immer gemacht? Ich freu mich auch schon riesig auf den nächsten Ultraschall, da ich das Krümelchen gerne mit Namen anreden würde. Wegen dem Gewicht kannst du ja nochmal in der Praxis anrufen vielleicht hat der FA das ja notiert.
Euch noch ganz viele Grüße und alles Gute und ein schönes WE
Miriam & Krümelchen 17+4 (hab meine Bildchen ins Profil eingestellt)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen