Suchen Menü

FA Bericht und Frage

War grad beim FA. Es ist alles ok mit unserem Schatz. 1134g wiegt er. Und jetzt meine Frage: Der FA hat gesagt, dass die Fruchtwassermenge zwar normal ist, aber nach unten hin grenzwertig und ich sollte in drei Wochen zur Kontrolle kommen. Was machen die, wenn das Fruchtwasser weniger geworden ist? Kennt sich da jemand aus? Wird das Kind dann geholt?
Lg Julia (29.SSW)
Bisherige Antworten

Re: FA Bericht und Frage

Hallo Julia,
hmmm - leider ist das eine schwierige Frage, die hier wohl nicht so zu beantworten ist. Vielleicht frägst du mal nach bei der Hebi oder so. Aber ich glaube nicht, dass dann das Kind SOFORT geholt wird. Es wird wohl umfassend untersucht werden, ob das Kind noch gut versorgt ist und das Fruchtwasser noch eine gute Qualität hat und ein CTG wird wohl sagen müssen, wie es dem Kind geht. Ist aber alles nur "zusammengereimt" :O)
Es wird ja ständig Fruchtwasser "nachgebildet" - ich denke nicht, dass du dir große Sorgen machen mußt. Drücke vorsichtshalber aber die Daumen für deinen Schatz, 32. SSW wäre schon noch bisschen früh....
glg Flip - acuh 29. SSW (seit heute ;O)

Re: FA Bericht und Frage

Ja eben, es wäre schon noch früh. Trotzdem danke für deine Antwort, hoffe, dass das alles halb so schlimm ist.
Lg Julia (28+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen