Suchen Menü

FA-Bericht und 100% Outing *freu*

Hallo Mädels,
hatte heute bei 30+2 FA-termin *freu* CTG war in Ordnung, Eisenwert ist gesunken habe auch gleich Tabletten verschrieben bekommen, 8kg habe ich bis jetzt zugenommen *stolzbin* und US war auch erfolgreich ;) es wird ein Mädel *freu* und bringt schon stolze 2300gr auf die Waage *lach* mein Gott das wird ja ein Brummer *hilfe* in 2Wochen darf ich wieder hin zum Organ-US *lächel*
LG
Anne und Babygirl inside
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht und 100% Outing *freu*

glückwunsch!! :) boah - 2300 g??? waaaaaahnsinn! das ist ja schon ein richtiger wonneproppen - die dame hats sicherlich eilig auf die welt zu kommen wenn sie jetzt schon so ein gewicht hat *G* andererseits - dann sinds ja nur noch knapp 10 wochen! huch. ich komm gar nicht mit so schnell rückt die geburt näher! hilfe! ;)
lg,
sandy

Hallo,
na das hört sich doch alles gut an, aber wieso musst du denn so häufig zum Organ-Ultraschall? Gibts irgendwelche Bedenken?
LG Claudia

hallo anne.
wow, man du bist schon sooooo weit und auf deine geringe gewichtszunahme kannst du ja echt stolz sein. hab auch knapp acht kilo zugenommen - bin aber erst 27.ssw *schnief*.
schön, daß sich deine kleine nun richtig geoutet hat. wir bekommen auch ein mädchen. beim fein-us war es sogar für uns laien eindeutig zu erkennen, daß es ein mädchen ist *freu*.
alles liebe
*mia* mit *baby mia* 27.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen