Suchen Menü

FA Bericht :o))))))))))))))

Huhu Mädels,
erstmal vielen lieben Dank, Ihr seid so lieb *freu*
Unserem Krümmel geht es supergut, "es" ist schon 52 mm groß und sooo süß *schwärm* :o) Hat die ganze Zeit gehüpft, vielleicht hat es Schluckauf gehabt *gg* Lara war auch immer so zappelig...
Der FA hat sogar die Nackenfalten gemessen obwohl ich garnicht gefragt hab, aber alles ok, nur 0,9mm "klein".
Ich bin so erleichtert, vorallem weil ich letzte Woche diese Schmerzen hatte. Aber mir geht es wieder richtig gut, Übelkeit ist weg *freufreufreu* und Lara wird so langsam wieder "normal" :o) Ich glaub jetzt kann ich mich endlich so richtig freuen :o)
Bild ist im Profil, wer mal schauen möchte *g*
Liebe Grüsse, Lena mit Lara 46w+1t und Baby inside 11+5
Bisherige Antworten

Re: FA Bericht :o))))))))))))))

allo süße ;o))))
schön, das alles ok ist, habe auch deine sms gerade gelesen, vielen dank! habe die ganze zeit an dich gedacht, jawohl!!! mensch, nicht mehr lange und man könnte eventuell das geschlecht von eurem krümelchen erkennen ;o)
bei mir heißt es glaube ich wirklich noch einen weiteren monat hibbeln, so langsam kommt die mens :o( naja, dann eben ein juni-baby *freu + hoff*
ggglg, silja

Re: FA Bericht :o))))))))))))))

hallo lena,
na das hört sich ja super an!!! freu mich für euch! so langsam komme ich dabei auch wieder auf den geschmack ;-)
glg *mia*

Wie schöööööööööööööööööööööön :o)

Hllo Lena,
ooooh wie ist das schööön :o)
Das klingt sooo toll. Ich habe nun beschlossen endgültig abzustillen und dann das 'Projekt Geschwisterchen' anzugehen ;o)
ALles Liebe,
Julia

Soooo Süüüß!!! Ich 'darf' auch bald wieder......

....schwanger werden. Ab Oktober geb ich mir wieder den "Freischein"!!!
Freu mich so mit Dir, dass alles so super klappt und Deine Übelkeit jetzt das Weite gesucht hat.
Lg, Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen