FA Bericht mit Outing!
Mit Krümel ist alles in ordnung.Doc hat sich über meinen riesen Bauch gewundert,aber Fruchtwasser menge ist völlig normal.
Und Kleidchen,Puppen etc...brauch ich nu nicht zu kaufen!
Muckel lag brav in SL und hat sich auch ganz offen präsentiert:ein kleiner Junge!
Somit bin ich bald dreifache Jungs-Mama ;c)
HIIIlfeee,soviele Männer in einem Haus!
Aber für mich steht eh im Vordergrund,das alles gesund und munter ist!
Liebe Grüße sandra 22.ssw(und mir is jetzt schon sooo warm,wo soll das noch hinführen???)
Re: FA Bericht mit Outing!
lg *mia* 20.ssw
nun muß ich mir wohl ein weibliches meerschwein oder sowas anschaffen,damit es hier nicht allzu ungerecht wird*g*
liebe grüße sandra mit tom(3) nick(2) und marlon 22.ssw
lg *mia*
schön das er gesund ist, aber schon irgentwie schade das du keine weibliche Verstärkung bekommst. Aber du hast recht hauptsache das Kind ist gesund. Habt ihr schon einen Namen für den kleinen? Wollt ihr eigentlich der Familie sagen was ihr bekommt oder haltet ihr es geheim, wir haben uns nämlich darauf geeinigt das wir in unserer Familie den Namen auf keinen Fall vor der Geburt preisgeben, was das Geschlecht betrifft sind wir uns noch unschlüssig.
GGGGGLG Miriam & Krümelchen 21. SSW
ja einen namen haben wir schon:ich bin für marlon,und mein freund eher für noel.aber ich versuche mich noch durchzusetzen!wir halten das geschlecht nicht geheim.allerdings gibt es immer jemanden,der den name blöd findet.aber da muß man halt drüber stehen.
GGVLG sandra mit tom,nick und klein marlon/noel
Bei uns stehen auch die Namen schon fest, jetzt brauchen wir nur noch ein Outing:-)) !
In unserer Familie (Schwiegermama) ist es so das sie immer versuchen einem das auszureden was einem am besten gefällt so war es schon bei meinen Schwägerinnen so, uns heute ärgern sie sich das sie auf andere gehöhrt haben.
GGGGGGLG Miriam & Krümelchen
auf den Bericht habe ich schon gewartet :-) Wow 3 Jungs da wird dir bestimmt nicht langweilig. Ich habe gelesen daß der 3. Junge Marlon heißen soll. Diesen Namen haben wir uns auch ausgesucht, falls es ein Junge wird. Eher gesagt mein Mann er fand ihn so schön. Hoffentlich outet sich unser Krümel am Donnerstag *hoffhoff* bisher wissen wir es ja leider noch nicht und ich bin soooooooo neugierig. Dir und deiner Familie alles Gute.
LG oebis 22.ssw
ja,das ist schon so eine sache mit der neugierde ;c)ich war auch sooo neugierig.ich drück dir die daumen für donnertstag,und warte auch auf deinen bericht!
unser kleine hat sich ja bis jetzt auch immer schön verhalten gezeigt.aber heute lag er in schädellage(ich hoffe in ca.18 wochen dann auch),und man sah es wirklich eindeutig!TOI,TOI,TOI für dich,das dein krümel auch do so kooperativ ist!
ich wünsche euch alles gute
sandra 22.ssw
der Termin heute war toll mit Outing und allem was dazu gehört. Und und und wir bekommen einen Marlon :-) Es sah ziemlich eindeutig aus. Die FÄ meinte zu 100 % wirds ein Junge. Alles ist Zeitgerecht entwickelt und er wiegt jetzt schon 357 g.
Liebe Grüße oebis 22.ssw
Re: Glückwunsch!!!!
Du hattest doch eh die Vermutung, daß es ein Junge ist, oder?
Sparst Du Dir die Barbie`s *gggg*.
LG Steffi (17.SSW)
Re: Glückwunsch!!!!
ja,insgeheim hab ich es vermutet ;c)
und puppen etc hab ich mir so auch gespart.aber somit hat sich auch bestätigt,das es nichts mit dem geschlecht zu tun hat,wie es einem während der schwangerschaft geht!
denn die ersten beiden schwangerschaften waren komplett anders als diese.also,sind es wirklich ALLES märchen!
liebe grüße und alles gute
sandra 22.ssw
Zum Enttäuschtsein ;-)
Ich habs weiter oben geschrieben, wir bekommen (wissen es seit heute) noch ein Mädchen. Ehrlich gesagt, einen Moment war ich etwas irritiert...diese SS ist bis jetzt soooo ganz anders und ich hab innerlich fest mit einem Jungen gerechnet, obwohl ich mir nicht unbedingt einen gewünscht habe.
Komisch dünkt mich auch, es so früh zu wissen, bei der ersten Tochter wussten wir es erst kurz vor Geburt.
Liebe Grüsse
miramar, anfangs 19.
Ist doch schön wenn alles ok ist . Man kann sich ja auch nicht ausuchen was es wird *grins* . Ich weiß es noch nicht was es wird hoffe aber auf ein Mädchen dar ich auch schon einen Jungen habe , aber wenn es ein Junge wird freu ich mich genauso !!!Mein mann möchte noch ein Jungen *komisch* .
By Sandra 22 SSW
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen