Suchen Menü

FA-Bericht mit Outing (19.SSW)!

Hallo zusammen!
Ich hatte heute nach endlosen 5 Wochen endlich wieder FA-Besuch und US.
Es ist alles in allerbester Ordnung und unser Knirps hat uns einen freizügigen Einblick zwischen die Beinchen gewährt - es wird definitiv und unübersehbar ein JUNGE! :)
Größe ist 21 cm mit Beinen und 12,5 cm SSL. Die anderen Maße entsprachen haargenau 18+1, also genau in der Zeit *freu*
Und fit ist unser Kleiner auch schon - strampelt und winkt und kratzt sich am Kopf und knufft Mama, die es jetzt auch so langsam ganz sanft merkt. (Grad wo ichs geschrieben habe, bekam ich wieder einen Stups von innen)
Dachte die letzte Woche, ich verwechsel es mit Darmbewegungen oder so, aber die Stellen wo ich es spüre passen laut FA genau zur Kindslage.
Ich bin superhappy und total aufgekratzt und mein Mann ist stolz wie Oskar auf seinen Stammhalter.
Jetzt geht die Namenssuche los...
LG Katrin und Sohnemann(18+1)
Bisherige Antworten

GLÜCKWUNSCH!!! GLG aber o.T. -->

Re: FA-Bericht mit Outing (19.SSW)!

Hallo,
SUPER! Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!!!!
Ich hoffe, daß ich meinen Kleinen auch bald spüren kann (17+3).
Wünsche Dir weiterhin eine wünderschöne Kugelzeit!
TINA

Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen im Club der Sohnemänner :-) Hat euer Kerlchen auch bereitwillig die Beine Breit gemacht? Bei uns konnte man es auch nicht übersehen :-)
Liebe Grüße oebis 23. SSW

Hallo oebis!
Danke schön! Ja, der junge Herr war da sehr freizügig! Scheint typisch Mann zu sein sein, habe jetzt schon öfter gehört, daß die Mädels sich da mehr zieren! :o)
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen