Suchen Menü

FA-Bericht mit 80% Outing *lächel*

Hallo Mädels!!!
Der Organ-Us war sooooooooooo schön *schmelz* mein Kleiner Wurm war aktiv und hat sich von seiner aller aller besten Seite gezeigt *freu*
Also alle Organe sitzen da wo sie hingehören, der Kleine Wurm ist der SS-Woche entsprechend und habe soooooooooooooooo süße US-Bilder bekommen *schmelz* und ich werde sie sooo schnell wie möglich in mein Profil stellen :o)
so und jetzt zum OUTING *lächel*
Ich werde hier die MÄDELS-Quote aufrechterhalten *lach* naja Doc wollte sich nicht 100% festlegen, aber er meinte die Schamlippen zu erahnen, zumindestens habe ICH keinen Schniedel gesehen *zwinker*
GGGGLG
von einer supi fröhlichen Anne und BABYGIRL(23+2)
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht mit 80% Outing *lächel*

Hallo Anne,
das ist ja schön oh menno ich möchte auch gern wissen was sich da in meinem Bauch tummelt :-) Naja gut Ding will weile haben *lächel* Dir noch einen schönen Tag
LG oebis

Re: FA-Bericht mit 80% Outing *lächel*

Hallo Anne,
kann es voll nachvollziehen, dass du heute fröhlich bis, denn ich war heute auch beim US.
Ich werde die Mädel-quote auch mit steigern. Der Doc. war sich sicher, dass es ein Mädchen wird.
LG Katrin (21SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen