FA-Bericht in der 37SSW
kommen gerade vom FA und bin wieder mal total beruhigt.
Alles zeitgerecht und nichts zu meckern, das höre ich gerne:-))
Außerdem hat sich wohl schon was getan. MUMU ganz weich und Gebärmutterhals fast verstrichen. Köpfchen drückt auch schon ganz schön aber MUMU noch zu.
Als ich ihn fragte für wann ich meine Mutter bestellen soll(sie kommt aus dem Ausland)sagte er "sie soll kommen".
Mein Baby wiegt jetzt ca. 2600g. Doc meint absolut normal entwickelt und Doppler war auch o.k.
Jetzt habe ich meine Termine wöchentlich, was mir auch ganz recht ist.
Soviel von einer beruhigten Betty mit Ava inside 37SSW
LG an alle Nochschwangeren und Schonmamis.
P.S. an die Mädels vom Hildener Treffen:
Fand unser Treffen super und fände es schön, wenn wir das mal mit Babies(und Männer) eventuell mal wiederholen würden.
Re: FA-Bericht in der 37SSW
Hey, das klingt ja alles super! Aber Du wirst mich doch wohl nicht noch überholen im Endspurt? :)
Das hört sich ja fast so an, als könne es bei Dir jetzt jederzeit losgehen!?
Da bekommt Jonas ja eine schön schlanke kleine Freundin. *ggg*
Ich habe erst in 1 Woche wieder VU, mein FA macht das nicht mit der wöchentlichen Kontrolle. Bin mal gespannt wie es dann aussieht.
Liebe Grüße
Katrin mit Jonas inside (37.SSW)
P.S.: Ich fand das Hildener Treffen auch sehr nett und hätte auch überhaupt nichts gegen eine Wiederholung!
ja ich bin auch ganz hibbelig. Mal schauen ob unsere Kleine es wirklich eilig hat oder uns alle nur vereppeln will:-)
Bin ja schonmal auf deinen FA-Bericht gespannt.
Liebe Grüße zurück an Jonas, Thorsten und Dich.
Betty
klar weiß ich jetzt wer Tanina ist:-))
Bin ja mal gespannt wer von uns das Rennen macht.
Hauptsache gesund. Und das Treffen mit Babies sollten wir wirklich mal im Sinn behalten. Natürlich erst nachdem wir uns eine Kuschelzeit mit Babies gegönnt haben.
Liebe Grüße nach Hilden.
Betty
Wir sehen uns ja am Donnerstag,
liebe Grüße
Andrea
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen