Suchen Menü

FA-Bericht in der 37SSW

Guten Morgen zusammen,
kommen gerade vom FA und bin wieder mal total beruhigt.
Alles zeitgerecht und nichts zu meckern, das höre ich gerne:-))
Außerdem hat sich wohl schon was getan. MUMU ganz weich und Gebärmutterhals fast verstrichen. Köpfchen drückt auch schon ganz schön aber MUMU noch zu.
Als ich ihn fragte für wann ich meine Mutter bestellen soll(sie kommt aus dem Ausland)sagte er "sie soll kommen".
Mein Baby wiegt jetzt ca. 2600g. Doc meint absolut normal entwickelt und Doppler war auch o.k.
Jetzt habe ich meine Termine wöchentlich, was mir auch ganz recht ist.
Soviel von einer beruhigten Betty mit Ava inside 37SSW
LG an alle Nochschwangeren und Schonmamis.
P.S. an die Mädels vom Hildener Treffen:
Fand unser Treffen super und fände es schön, wenn wir das mal mit Babies(und Männer) eventuell mal wiederholen würden.
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht in der 37SSW

Hallo Betty!
Hey, das klingt ja alles super! Aber Du wirst mich doch wohl nicht noch überholen im Endspurt? :)
Das hört sich ja fast so an, als könne es bei Dir jetzt jederzeit losgehen!?
Da bekommt Jonas ja eine schön schlanke kleine Freundin. *ggg*
Ich habe erst in 1 Woche wieder VU, mein FA macht das nicht mit der wöchentlichen Kontrolle. Bin mal gespannt wie es dann aussieht.
Liebe Grüße
Katrin mit Jonas inside (37.SSW)
P.S.: Ich fand das Hildener Treffen auch sehr nett und hätte auch überhaupt nichts gegen eine Wiederholung!

Hallo Katrin,
ja ich bin auch ganz hibbelig. Mal schauen ob unsere Kleine es wirklich eilig hat oder uns alle nur vereppeln will:-)
Bin ja schonmal auf deinen FA-Bericht gespannt.
Liebe Grüße zurück an Jonas, Thorsten und Dich.
Betty

Hey, Betty! Schön, daß Ihr so fit seid, klingt doch alles richtig prima! Bei mir (Anke) ist auch alles in Butter, Mumu verkürzt, aber zu. Treffen hat mir auch prima gefallen, haben noch bis nach 13 Uhr in der Sonne gesessen! Gerne Wiederholung mit "Brut"! Dir noch alles Gute, schönes "Restkugeln" und eine gute Entbindung! Liebe Grüße von Tanina 37+2

Hy Anke,
klar weiß ich jetzt wer Tanina ist:-))
Bin ja mal gespannt wer von uns das Rennen macht.
Hauptsache gesund. Und das Treffen mit Babies sollten wir wirklich mal im Sinn behalten. Natürlich erst nachdem wir uns eine Kuschelzeit mit Babies gegönnt haben.
Liebe Grüße nach Hilden.
Betty

Hört sich doch prima an, bei mir tut sich nix...
Wir sehen uns ja am Donnerstag,
liebe Grüße
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen