Suchen Menü

FA Bericht in der 29SSW

Hallo zusammen,
die Vorsorgeuntersuchung war heute richtig erleichternd.
Beim CTG waren keine Wehen zu sehen, MUMU ist feste geschlossen und unsere Kleine liegt in richtiger Position.
Ihr Gewicht wurde auf 1300 g geschätzt, was laut meinem FA absolut normal sei. Und ausserdem haben wir heute wieder ein schönes US-Bild ergattert.
Ach so, lediglich die Waage hat mich doch ein wenig geschockt. Habe jetzt schon 16kilo zugenommen...Uuups!!
Was solls, hauptsache meiner Kleinen geht´s gut.
Das US-Bild stelle ich auch gleich in mein Profil.
LG Betty 28+3
Bisherige Antworten

Re: FA Bericht in der 29SSW

Hallo Betty!
Schön, daß alles ok ist!
Echt schon 1300g? So schwer sind unsere Knirpse jetzt schon? (naja, mein Kleiner ist bestimmt was leichter, der ist ja ein sehr schlanker laut meinem FA, bin gespannt auf nächste Woche)
Hat Dein FA auch was zur Größe gesagt?
Und was Dein Gewicht angeht - Du warst ja vor der SS sehr schlank, da sind ein paar Kilo mehr als der Durchschnitt sicher normal!
Das US-Bildchen ist total süß, die Kleine macht ja eine richtige Schnute... niedlich! :)
LG Katrin

Re: FA Bericht in der 29SSW

Ja ich war auch ganz schön baff wegen den 1300g. Aber wenn ich mir mittlerweile meinen Bauch anschaue, passt das auch dazu. Die Größe hat er entsprechend dem Gewicht auf ca. 41 cm geschätzt. Zu meinem Gewicht hat der Doc noch nie was gesagt, das scheint ihn irgendwie nicht zu beunruhigen.
Bin mal auf deinen Bericht nächste Woche gespannt.
LG Betty
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen