FA Bericht in der 29SSW
die Vorsorgeuntersuchung war heute richtig erleichternd.
Beim CTG waren keine Wehen zu sehen, MUMU ist feste geschlossen und unsere Kleine liegt in richtiger Position.
Ihr Gewicht wurde auf 1300 g geschätzt, was laut meinem FA absolut normal sei. Und ausserdem haben wir heute wieder ein schönes US-Bild ergattert.
Ach so, lediglich die Waage hat mich doch ein wenig geschockt. Habe jetzt schon 16kilo zugenommen...Uuups!!
Was solls, hauptsache meiner Kleinen geht´s gut.
Das US-Bild stelle ich auch gleich in mein Profil.
LG Betty 28+3
Re: FA Bericht in der 29SSW
Schön, daß alles ok ist!
Echt schon 1300g? So schwer sind unsere Knirpse jetzt schon? (naja, mein Kleiner ist bestimmt was leichter, der ist ja ein sehr schlanker laut meinem FA, bin gespannt auf nächste Woche)
Hat Dein FA auch was zur Größe gesagt?
Und was Dein Gewicht angeht - Du warst ja vor der SS sehr schlank, da sind ein paar Kilo mehr als der Durchschnitt sicher normal!
Das US-Bildchen ist total süß, die Kleine macht ja eine richtige Schnute... niedlich! :)
LG Katrin
Re: FA Bericht in der 29SSW
Bin mal auf deinen Bericht nächste Woche gespannt.
LG Betty
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen