Suchen Menü

FA-Bericht!!!!!!! Bin so happy!!!!!

Hallo Mädels, heute war zum ersten Mal mein Mann mit beim FA, und es hat sich gelohnt .....
Unser Krümel ist schon 5,63 cm groß, hat schön gestrampelt und uns gewunken. Das war bisher mein schönster US. Nächste Woche habe ich den Nackenfalte - Messung - Termin (für 155,68 Euro), da kann mein Mann leider nicht mit, da er mit seinen Kumpels im Urlaub (Florida) ist. Hoffe sehr dass alles in Ordnung sein wird. Am 15. April habe ich dann den 3D-Ultraschall, da freu ich mich schon riesig drauf.
Ach ich bin ja so happy und aufgeregt, der FA hat heute richtig lang US gemacht. Es war schon alles dran, Finger, Füße, ach war das süß!!!!!!!!!!!
LG,
Steffi (LR 11+3 o. US 12+1)
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht!!!!!!! Bin so happy!!!!!

Hallo Steffi, ist ja toll. hatte am Dienstag auch US und bin jetzt total froh, da alles okay war. Jetzt können wir den Frühling richtig geniessen.Meine FA will nächstes Mal auch die Nackenfalte messen - Termin 06.04. . Muss aber nichts bezahlen. Wann ist denn bei Dir der errechnete ET?
Liebe Grüsse
jacqueline

Re: FA-Bericht!!!!!!! Bin so happy!!!!!

Hallo Jaqueline,
na hast Du ein Glück, dass Du nichts bezahlen mußt. Da kommt ganz schön was zusammen (Nackenfalte, 3D, Wunsch-US ....), aber nach den zwei Fehlgeburten sind wir bereit alles zu bezahlen, hauptsache diesmal geht es gut. Der ET nach meiner letzten Regel wäre der 3.10., mein FA hat den ET aber korrigiert auf den 28.9., da der Krümel schon weiter ist. Weiß durch Clearplan aber ganz genau wann mein ES war, somit ist der ET doch eher der 3.10..
Wünsche uns allen eine schöne Schwangerschaft!!!
LG Steffi
(LR11+4 o. US 12+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen