FA-Bericht!!!!!!! Bin so happy!!!!!
Unser Krümel ist schon 5,63 cm groß, hat schön gestrampelt und uns gewunken. Das war bisher mein schönster US. Nächste Woche habe ich den Nackenfalte - Messung - Termin (für 155,68 Euro), da kann mein Mann leider nicht mit, da er mit seinen Kumpels im Urlaub (Florida) ist. Hoffe sehr dass alles in Ordnung sein wird. Am 15. April habe ich dann den 3D-Ultraschall, da freu ich mich schon riesig drauf.
Ach ich bin ja so happy und aufgeregt, der FA hat heute richtig lang US gemacht. Es war schon alles dran, Finger, Füße, ach war das süß!!!!!!!!!!!
LG,
Steffi (LR 11+3 o. US 12+1)
Re: FA-Bericht!!!!!!! Bin so happy!!!!!
Liebe Grüsse
jacqueline
Re: FA-Bericht!!!!!!! Bin so happy!!!!!
na hast Du ein Glück, dass Du nichts bezahlen mußt. Da kommt ganz schön was zusammen (Nackenfalte, 3D, Wunsch-US ....), aber nach den zwei Fehlgeburten sind wir bereit alles zu bezahlen, hauptsache diesmal geht es gut. Der ET nach meiner letzten Regel wäre der 3.10., mein FA hat den ET aber korrigiert auf den 28.9., da der Krümel schon weiter ist. Weiß durch Clearplan aber ganz genau wann mein ES war, somit ist der ET doch eher der 3.10..
Wünsche uns allen eine schöne Schwangerschaft!!!
LG Steffi
(LR11+4 o. US 12+2)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen