FA - Bericht: Alles OK!!
Ja, ich bin definitiv schwanger!!!!! Würd es gern laut rausschreien und alle damit zwangsbeglücken, aber wir wollen dann doch die paar Tage noch bis Weihnachten warten. 2 Freundinnen von mir wissen es aber schon.
Gestern beim FA war alles OK, Fruchtblase 9mm groß, Würmchen noch nicht zu sehen. Mein Zyklus war immer recht unregelmäßig, deshalb hat er auf 5 - 6 Woche geschätzt. Errechneter Geburtstermin zwischen 17. und 20. August. Und Mutter-Kind-Pass hab ich auch schon bekommen, hätt ich nicht gedacht!
Lg, Michaela + Noah + Würmchen
Schööön! Freu mich mit Dir :-) LG -->
Re: FA - Bericht: Alles OK!!
gratuliere recht herzlich!!!
Nachdem die Sache (das SS-Werden) bei dir erfolgreich erledigt ist, kannst du mir ja die Daumen drücken. Wir sind auch am basteln. Leider ist mein Zyklus auch sowas von chaotisch, dass ich so gar nix einschätzen kann :-(
Alles Gute für euch und GLG,
Karin
Ich wünsch Euch recht gutes Gelingen!! ;o) Lg,
Lg, Michaela + Noah + Würmchen
herzlichen Glückwunsch zur SS GLG
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen