FA-Bericht...
FA hat die kleine ausgemessen und sie völlig zeitgerecht teilweise sogar eine Woche voraus (je nach Messen)
in 3 Wochen habe ich den nächsten Termin dann also in der 30ten Woche :-)
LG
Verena + Celina Jolie
Re: FA-Bericht...
Das ist schön, daß sich das Mädchen bestätigt hat und scheinbar kerngesund ist.
Ich wäre der glücklichste Mensch, wenn mir meine FÄ auch ein Mädchen vorhersagen würde. Nach unseren drei Jungs bekam ich endlich meine heißersehnte Tochter, diese ist nun zwei Jahre. Ich war so unbeschreiblich glücklich und deswegen sollte es auch dabei bleiben. Es ist aber anders gekommen und je näher der ET rückt habe ich Angst vor einem weiteren Jungen. Sie sind schon als Kind so anders wie man selber und ich kann meist nicht verstehen was in den kleinen Männern so vorgeht.
Hoffentlich sieht man nächte Woche endlich was es wird, damit ich evtl. Abscheid nehmen kann von einem Mädchen, den Schock möchte nicht erst wieder im Kreißsaal bekommen wie beim Dritten...
Wünsche Euch alles Liebe.
LG Sabrina und Fellchen 32. SSW
super, freut mich für Dich.
Und einen schönen Namen habt Ihr ausgesucht. Meine Celina wird nächsten Monat 6 Jahre alt und schreibt sich auch mit C. Mit S kenne ich ganz viele, aber C ist was besonderes ;o))
LG Steffi (25.SSW)
Unser Mädchenname wäre Emma Johanna, einen Jungsnamen brauchen wir noch...
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen