FA-Bericht...
FA hat die kleine ausgemessen und sie völlig zeitgerecht teilweise sogar eine Woche voraus (je nach Messen)
in 3 Wochen habe ich den nächsten Termin dann also in der 30ten Woche :-)
LG
Verena + Celina Jolie
Re: FA-Bericht...
Das ist schön, daß sich das Mädchen bestätigt hat und scheinbar kerngesund ist.
Ich wäre der glücklichste Mensch, wenn mir meine FÄ auch ein Mädchen vorhersagen würde. Nach unseren drei Jungs bekam ich endlich meine heißersehnte Tochter, diese ist nun zwei Jahre. Ich war so unbeschreiblich glücklich und deswegen sollte es auch dabei bleiben. Es ist aber anders gekommen und je näher der ET rückt habe ich Angst vor einem weiteren Jungen. Sie sind schon als Kind so anders wie man selber und ich kann meist nicht verstehen was in den kleinen Männern so vorgeht.
Hoffentlich sieht man nächte Woche endlich was es wird, damit ich evtl. Abscheid nehmen kann von einem Mädchen, den Schock möchte nicht erst wieder im Kreißsaal bekommen wie beim Dritten...
Wünsche Euch alles Liebe.
LG Sabrina und Fellchen 32. SSW
super, freut mich für Dich.
Und einen schönen Namen habt Ihr ausgesucht. Meine Celina wird nächsten Monat 6 Jahre alt und schreibt sich auch mit C. Mit S kenne ich ganz viele, aber C ist was besonderes ;o))
LG Steffi (25.SSW)
Unser Mädchenname wäre Emma Johanna, einen Jungsnamen brauchen wir noch...
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen