Suchen Menü

FA-BERICHT

nach dem ich nun seid ein paar Wochen immer wieder lese und auch schon mal die eine oder andere Frage gestellt habe ist es nun endlich heute an der Zeit gewesen wieder zum Arzt zu gehen . Vier Wochen sind schon verdammt lange oder???
Also war es heute dann endlich soweit und mein Mann ging das erste mal auch mit. Bange war es mir schon ein bischen da ich immer noch ständig kleine krämpfe habe und seid heute morgen starkes stechen in der Seite. (Blinddarm ??)
Aber es war alles in Ordnung das Herz hat geschlagen wie verrückt man hat alles erkennen können die Wirbelsäule und die 5 Fingerle. Man hätte meinen können es will damit zu verstehen geben Mama alles ok hör auf dir sorgen zu machen.Leider bin ich für die Nackenfalte zum messen zu spät dran aber der Tripletest habe ich machen lassen . Eine Frage noch warum geht ihr alle zum Fein -Ultraschall ?? Ab wann ist das sinnlos und bekommt man da eine Überweisung oder kann man eigentlich nur gehen wenn ein Verdacht besteht ?? Hoffe ihr klärt mich mal auf!!
Also auf die nächsten 4 Wochen .
Bisherige Antworten

Re: FA-BERICHT

Hallo Heike,
da hast recht - 4 Wochen sind eeeeewig!!!
Ich hatte heute auch wieder Termin, war das schön!!!
Mit den Untersuchungen halte ich es so: Nackenfalte hab ich nicht messen lassen, nur bei der normalen Untersuchung und die war ohne jegliche Auffälligkeit. Den Fein-US gibt es nur auf Überweiseung - Abklärung von organischen Schäden. Sonst muss man den selbst bezahlen :o(
Da ich letztes Jahr 2 FG hatte und eine sehr nette FÄ habe, habe ich eine Überweisung bekommen und machen den in sechs Wochen (zwischendrin machen wir noch 2 Wochen Urlaub *G*)
Den soll man so ab der 20. Woche machen.
Jetzt heißt es wieder: Geduld, Geduld, Geduld!!
LG Friederike 15+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen