Suchen Menü

FA-

Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht und 100 % Outing !!! 2. Versuch ...

Bin auf die falsche Tast gekommen :-(, so jetzt mit Text.
War vorhin beim FA, der Krümel hat uns ziemlich geärgert, da er sich immer weg gedreht hat und wir somit kein 3D-US machen konnten. Zu seiner Entschuldigung muß ich sagen, dass ich auch eine Vorderwandplazenta habe ....
Aber, er ist von der Größe her schon eine Woche weiter !!!!!!!
Und, er hat uns seine Hoden päsentiert, somit ist es definitiv raus, es wird unser Cedric Leon!!!!!!!!
Ach ja, es ist alles in bester Ordnung, der FA hat nämlich auch gleich die Organe gecheckt!!!!!!!!! ** freu **
Bin total happy !!!!!!!!
Und ich habe heute auch noch BERGFEST, bin bei 20+0 angelangt !!!!!!!!!
LG
Steffi

Glückwunsch...

Hallo Steffi,
:-) schön das Du einen gesunden Jungen zur Welt bringen wirst! Man liest richtig heraus, wie Du Dich freust :-)))!
Eins wollte ich aber noch fragen, iwe kann der FA die Hoden erkennen, sind die nicht bis zuletzt im Körper "versteckt" und ähneln dort den Eierstockanlagen eines Mädels?
GGGLG & weitere schöne 20 Wochen *g*
*sonja* + little one

Re: Glückwunsch...

Hallo Sonja, die Hoden waren da wo sie bei einem "Mann" auch hingehören :-). Man hat sie richtig gesehen, und auch den "Zipfel" dazu. Mein Mann und ich waren überwältigt!!!!!!!!!
LG
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen