FA-
Re: FA-Bericht und 100 % Outing !!! 2. Versuch ...
War vorhin beim FA, der Krümel hat uns ziemlich geärgert, da er sich immer weg gedreht hat und wir somit kein 3D-US machen konnten. Zu seiner Entschuldigung muß ich sagen, dass ich auch eine Vorderwandplazenta habe ....
Aber, er ist von der Größe her schon eine Woche weiter !!!!!!!
Und, er hat uns seine Hoden päsentiert, somit ist es definitiv raus, es wird unser Cedric Leon!!!!!!!!
Ach ja, es ist alles in bester Ordnung, der FA hat nämlich auch gleich die Organe gecheckt!!!!!!!!! ** freu **
Bin total happy !!!!!!!!
Und ich habe heute auch noch BERGFEST, bin bei 20+0 angelangt !!!!!!!!!
LG
Steffi
Glückwunsch...
:-) schön das Du einen gesunden Jungen zur Welt bringen wirst! Man liest richtig heraus, wie Du Dich freust :-)))!
Eins wollte ich aber noch fragen, iwe kann der FA die Hoden erkennen, sind die nicht bis zuletzt im Körper "versteckt" und ähneln dort den Eierstockanlagen eines Mädels?
GGGLG & weitere schöne 20 Wochen *g*
*sonja* + little one
Re: Glückwunsch...
LG
Steffi
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen