Suchen Menü

F O G G Y ! ! ! ZU HÜLF! ! !

Huhu,
ja, ich muss gestehen, ihr habt es geschafft, mich zu überzeugen und daher brauch ich nun deine Hilfe....
du hast in einem Beitrag erwähnt, dass du das Buch "In Liebe wachsen" von Gonzales ganz normal im Buchladen bekommen hast.
Und da ich ja aus dem Schwabenländle komme, bin ich als Sparfuchs natürlich heute in den Buchladen gestapft und eine herbe Enttäuschung erlebt.... :o((
Kannst du mir verraten, wie dein Buchhändler das bestellen konnte? Laut meinem sei das Buch nicht über Großhändler beziehbar, sondern nur über die LLL....
Danke + VG Marion
Bisherige Antworten

Re: F O G G Y ! ! ! ZU HÜLF! ! !

Meiner kann das auch nicht bestellen. Deswegen haben wir es direkt bei der LLL bestellt. Ich hab allerdings mal bei amazon "Mein Kind will nicht essen" gesehen, dann kommt es aber auch direkt von der LLL. "Wir stillen noch" hab ich über amazon bestellt, hatte keinen Vorteil, dauerte nen Tag länger. LG Nicole

Hallo Nicole,
naja, der einzigste Vorteil über Amazon ist, dass da die Versandkosten 50 Cent weniger betragen!?!?
Aber wenn ich dran denke, versuche ich es morgen nochmals in großen Buchhandlung im Nachbarkaff....
VG Marion

Hallo Marion,
ich habe die LLL-Buecher mal bei uns hier in der Stadt in einem Oeko-Babyklamotten/Milchpumpen-Verleihgeschaeft gesehen.
Vielleicht gibt's sowas ja auch bei Euch?
LG
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen