Extrem niedriger Blutdruck - HILFEEEEE!!!!!!
ich bin jetzt 13+2 und ich bin eigentlich schon von Anfang der Schwangerschaft immer tierisch müde. Dazu kommt auch noch regelmäßiges Kopfweh.
Nach'm Mittag ist es immer besonders schlimm.
Heute wurde es mir zu bunt, und ich bin zu unserer Krankenstation im Betrieb gegangen.
Und wisst ihr was ich für einen Blutdruck hatte?????
85 zu 50!!!!!
Ist das nicht grass?
Ich bin jetzt halt echt beunruhigt, ob mein kleines Würstchen auch mit ausreichend Sauerstoff etc. versorgt ist.....
Hat jemand dasselbe Problem, bzw. kennt sich jemand aus?
Vielen lieben Dank schon mal!
Grüße,
CurlyWurly
Re: Extrem niedriger Blutdruck - HILFEEEEE!!!!!!
Viele Grüße,
Christine
achjaaaaaa ;) der blutdruck - oder wie sagen wir? welcher blutdruck?! ;)) bei manchen menschen ist das ebend so. meist sind die auch ziemlich schlank. du kannst dir ja tropfen verschreiben lassen - wird sicherlich welche für die schwangerschaft geben, die nehm ich immer im sommer! ich hab die blutdrucklosigkeit wiederrum von meiner mutter geerbt. zu ihr haben sie auch immer gesagt sie hätte n blutdruck wie ein kleines kind *G* aber ihc ibn trotz allem zur welt gekommen!
meinen blutdruck kann man teilweise nicht messen ;) erst beim dritten anlauf oder so! mein fa meinte er wird das beobachten und mir erst was geben wenn ich mich schlecht fühle.
du hast aber nicht öfters mal ohnmachtsanfälle?!? dann mußt du dich mit dem autofahren zurückhalten!
lg,
sandy
ich habe auch immer ziemlich niedrigen Blutdruck, wenn auch (bisher) nicht ganz so niedrig wie Deiner. Und die Müdigkeit bin ich auch noch nicht losgeworden.
Ich habe gehört, dass man viel trinken soll, am besten 2-3 Liter, besser 3, pro Tag. Außerdem ist regelmäßige Bewegung gut, um den Kreislauf wieder in Schwung zu kriegen. Vielleicht kannst Du ja nach dem Mittagessen mal einige Zeit raus an die frische Luft und ein bisschen Spazierengehen? Und regelmäßig ein wenig Sport treiben. Auch wenn's schwer fällt, sich aufzuraffen (zumindest mir geht es so), es tut wirklich gut.
Ciao, Elisabeth
Rosmarinöl
Gruß Annette
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen