Eure Urlaubsortempfehlungen?
LG Maren
Re: Eure Urlaubsortempfehlungen?
ich kann Greetsiel empfehlen, ist wunderschön. Man kann über die A31 (jetzt sogar durchgängig) fahren. Es sind aber auch so 250 km. Wir fahren zu Ostern eine Woche dort.
VG Jenny
Ich empfehle dir aba auf alle Faelle eins! Nimm eine Reiseapotheke mit! Julian hat naemlich nen Zug abbekommen und war damit mit Bindehautentzuendung _und_ Mittelohrentzuendung gestraft (zum Glueck erst an den letzten beiden Tagen) und waere Dirks Schwester nicht selbst Mutter und Apothekerin, dann haetten wir nichtmal die richtigen Medis dabei gehabt, auch wenn man die Augensalbe, die man in England so verschrieben bekommt in Deutschland laengst nimmer einsetzt *huestel* (hab ich auch nur von meiner Mom erfahren).
Den Rueckflug hat er trotz Mittelohrentzuendung wirklich super gemeistert! Er ist beim Stillen eingeschlafen und hat dann den ganzen Flug verpennt ;o)
Achso.. noch eins.. such dir doch was schoenes aus, wo du auch nicht allzu lang fliegst, denn du weisst nie, wie gut deine Kleine den Flug wegsteckt.. (nur fuer den Fall, dass du fliegen willst)
LG Franzi und schönen Urlaub
Meine Empfehlung: Zeeland/Holland!
Mir hat es gut gefallen, weil du an den Strand gehen kannst, im Garten lümmeln (sofern mit angemietet), bummeln oder shoppen fahren kannst und die Restaurants sind auf Familien eingestellt. Ganz billig ist der Spaß allerdings nicht, aber zur Ferienzeit hast du das Problem wohl überall... Im www findest du übrigens jede Menge Ferienhausvermieter.
LG, Heike
LG Daniela
Kinderhotel in Südtirol - mega-klasse!
ich weiss jetzt leider nicht wo du wohnst (wegen Entfernung), aber wir waren im Mai in einem Kinderhotel in Südtirol und waren hellauf begeistert!
Wenn du nähere Infos möchtest melde dich einfach kurz!
LG
Curly
Wie wäre es mit der Nordsee? St.-Peter-Ording? Ich kenne da eine echt süße kleine Wohnung ;o). Wir waren vor knapp zwei Wochen dort, und es ist echt schön gewesen. Wenn Du mehr wissen möchtest, melde Dich übers Profil, dann kann ich dir die Daten und evtl. ein paar Fotos schicken (die Wohnung gehört meinen Eltern).
LG aus dem warmen HH, Uli
LG
Isabel
ich empfehle - ostsee!!! zb rügen, warnemünde, boltenhagen! wir werden im august auch an die ostsee fahren. ein paar tage in der nähe von lübeck bei meinen eltern und dann so 1,5 wochen auf rügen (mein mann kommt da her)
lg *mia*
habe eben deinen Beitrag gelesen, hatte Maren auch die Ostsee empfohlen. Ich werde auch im August da sein, denn meine Eltern wohnen in Lübeck. Komme ursprünglich auch aus Lübeck, wohne jetzt aber in Spanien.
Ostsee ist super! Wünsche Euch viel Spass!
LG
ISabel und Paulina
vielen dank! spanien ist ja auch nicht schlecht. das wetter ist sicher besser als bei uns momentan.
lg mia
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen