Suchen Menü

Eure Meinung zum Emmaljunga-KiWa?

Hallo!!
Waren heute KiWa ansehen und uns hat der Emmaljunge Duo Edge total gut gefallen. Ist zwar etwas teuer, aber super schön. Tja leider hab ich vorher noch nie etwas von dem Emmaljunga gehört. Ist der gut? Hat jemand Erfahrung damit? Bin für jeden "Hinweis" dankbar!
Liebe Grüße
Selena
Bisherige Antworten

nur vom hören:superteil!sein geld wert! lg

Re: Eure Meinung zum Emmaljunga-KiWa?

Hallo Selena, hab bisher nur Gutes darüber gehört. Bei Stiftung Warentest hat der Duo Combi Edge am besten abgeschnitten - wobei aber kein KiWa besser als Testurteil befriedigend erhalten hat.
Ich warte noch auf unseren, ich fand ihn nämlich auch am flexibelsten + stabilsten und hab ihn bestellt.
Schau mal hier war Silvia so nett und bietet die Stiftung Warentestergebnisse als Mail an:
http://www.9monate.de/Q-5687026.html
LG, Hoschi 34SSW

Re: Eure Meinung zum Emmaljunga-KiWa?

Hallo Selena
Emmaljunga ist eine schwedische Marke von sehr guter Qualität. Hier in
Schweden laufen wohl die meisten Mütter mit so einem KiWa herum. Wir
haben selber auch einen für Lina. Der ist bald zwei Jahre alt und wird sehr
strapaziert von unserer kleinen. Trotzdem sieht er noch sehr neu aus. Leicht
zu handhaben. Unserer ist aus Aluminium, was ihn sehr leicht macht, wenn
man ihn z.B. ins Auto heben muss. Kann ich Dir also wärmstens empfehlen.
LG Christine

Emmaljunga ist der Beste! Kaufen! LG,

sehr empfehlenswert :o)

hallo selena!
hier in hamburg sind die emmaljungas nicht ungewöhnlich (mag an der nähe zu skandinavien liegen ;o))! wir hatten/haben ihn als zwillingsvariante (sogar wieder neu gekauft, nachdem uns der erste gestohlen wurde!) und jetzt haben wir ihn wieder für unseren einzelzwerg gekauft ;o) der wagen ist seinen preis absolut wert! man kann ihn nach zwei jahren etwa auch wieder für 350 euro bei ebay verkaufen. das relativiert das ganze zumindest ein wenig ;o)
in stockholm (dort haben wir ein dreivierteljahr gelebt) fahren fast alle diesen wagen, hauptsächlich den zwillingswagen als geschwisterwagen ;o)
liebe grüße!
/inka 32.ssw mit noah und zoe (*25.3.2002)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen