Eure Erfahrungen: Zunahme BH-Größe
ich würde Euch gerne nach Euren Erfahrungen bzgl. der Veränderng der BH-Größe fragen (bin selbst erst 11.SSW):
- um wieviele Größen (nur Körbchen oder auch Unterbrustumfang) hat sich Eure BH-Größe verändert?
- wächst der Busen stetig bis zum Ende der Schwangerschaft?
- habt Ihr Tipps zum BH-Kauf?
Im Voraus schon mal herzlichen Dank für Eure sicher hilfreichen Antowrten!!
Re: Eure Erfahrungen: Zunahme BH-Größe
das ist wohl ganz unterschiedlich. In meiner 1. SS ist mein Busen bombastisch gewachsen und nun in der 2. SS hab ich noch meine normalen BH`s an, weil er fast gar nicht gewachsen ist. Still-BH`s sind wieder ein andres Thema, denn mit dem Milcheinschuss wird der Busen erst mal riesig.
LG Claudia, 34.SSW
das ist schon bei jeder Frau unterschiedlich. Bei mir:
Vor SS 75B, dann in den ersten Wochen der SS schon 80C, das blieb auch einigermaßen so. 80D wäre vielleicht gegen Ende besser gewesen, aber es ging noch...
Nach dem Milcheinschuss übrigens 80E.
Ich habe Anita-SS-BHs, sind ganz klasse. In dieser SS habe ich aber auch Bustiers getragen, die finde ich im Hochsommer angenehmer. Aber Du bist ja im Winter schwanger. Du kannst auch normale BHs tragen, aber sie sollten keine Bügel haben und lieber breitere Träger.
LG, Silvia 39.SSW
Also bei mir...
Mein freund behauptet zwar woechentlich, meine Brust waere groesser, aber ich glaube, das ist reines Wunschdenken, meine BH,s passen mir naemlich noch alle!! Habe normalerweise Cup C und habe mir jetzt mal 2 Still BHs gekauft mit Cup C und D. Wenn dann die Milch einschiesst, werden wir sehen, was ich dann brauchen. Und ein neuer ist ja schnell gekauft...
LG Fish
Ist absolut unterschiedlich.....
Hallo erstmal,
ist wirklich schwer zu sagen. Ich habe schon normal ein eher großen Busen (75D) und bei mir nimmt er in der SS eine Größe an die bombastisch ist. Ich bin mit den SS - BH's von CA immer sehr gut gefahren. Die sind elastisch und wachsen mit. So muss du dir nicht ständig eine Nummer größer kaufen. Auch die Still - BH's von CA sind sehr gut und auch nicht zu teuer. Ich glaub für 17? bekomst du die. Und wichtig! Reine Baumwolle! Wenn die Milch einschießt und auch vorher schon schwitzt man in dem Bereich viel. Reine Baumwolle ist da sehr angenehm zu tragen.
GLG mirela ET-7
Ich kann mich Mirela nur anschließen.
Meine Brüste sind gewachsen, obwohl sie schon vorher nicht klein waren und die Brustwarzen haben enorm weh getan. Ich konnte keinen Bügel-BH und auch keine festen Stoffe mehr tragen.
Also trage ich seit Beginn der SS die BH´s von C&A, weil die einfach so schon weich und freundlich sind.
Ich hab mir auch dort die Still-BH´s gekauft, zwei Stück für 17E.
Kann ich dir also empfehlen, genau wie die Umstandsunterhosen, die über den ganzen Bauch gehen.
Liebe Grüße,
Janina ET-9
Lg Julia (34.SSW)
Ich finde gar nicht, dass mein Busen so viel größer geworden ist, aber die BH-Größen sagen mir etwas anderes. Was haben denn dann nur die "Busenstars" für BH-Größen ???? :-)
Kauf Dir immer nur dann größere BHs wenn Du merkst, dass der "alte" zu eng wird. Wenn Du mit der Größe Schwierigkeiten hast, dann schau mal in die Versandhauskataloge, ganz hinten sind immer Tabellen wie Du die passende Größe ausmessen kannst.
LG,
Steffi
Vielen Dank...
Alles Gute weiterhin!
bei mir hat sich garnix getan..
Bin jetzt in der 35.SSW und trage immer noch meine normalen BH´s.. Du siehst es ist also wirklich bei jedem unterschiedlich.. ich würde mit dem kaufen abwarten bis deine normalen BH´s wirklich garnicht mehr passen !!!
GLG,Melanie 35.SSW
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen