Eure Daumen haben geholfen ...
hier der versprochene FA-Besuch von Freitag (bei 12 +6). Ich sag nur: Euer Daumen drücken hat geholfen.
Es war sooooo toll!!! Der Arzt hat diesmal über den Bauch geschallt und es war echt Wahnsinn!!! Vom Bauch her kann man (besonders im Liegen) echt noch gar nix sehen und wenn er dann drüber geht sieht man dieses kleine 10 cm-Würmchen (SSL 6,2 cm), dass zappelt und einen Schluck-auf hatte und schon am Daumen genuckelt hat. Es war sooooo schön! Hatte echt Tränen in den Augen. Der Arzt war sehr zufrieden mit dem Würmchen. Es ist total zeitgerecht entwickelt und man konnte sehr schön die Wirbelsäule erkennen und Arme und Beine und Bauch und Kopf. Nackenfalte war auch total unauffällig. In zwei Wochen darf ich wiederkommen zum Baby-Kino, da ich US-Pauschale hab. Hab seit Freitag aber auch endlich ein positiveres Gefühl und mach mir nicht mehr soviele Gedanken. Bin jetzt 14. SSW (13 + 2) und das FG-Risiko liegt nur noch bei unter 5 %. Deshalb - wird schon gut gehen ... Der Arzt meinte allerdings, ich bräuchte mehr Bewegung und müsse mehr trinken. Mein Blutdruck war wohl so im unteren Toleranzbereich (110 zu 70). Werd mir jetzt erst mal ne Kanne Tee kochen...
Trinke auf uns und unseren Nachwuchs. Alles Liebe von Silke
Re: Eure Daumen haben geholfen ...
schön das bei dir alles in ordnung ist. ich habe am freitag wieder nach 4 wochen (endlich) einen termin. bin schon ganz schön aufgeregt deswegen. gedanken macht man sich ja irgendwie immer das was nicht in ordnung ist.
am kommenden sonntag habe ich dann die ersten 12 wochen rum und bin in der 13. woche.
glg ariane 11+1
herzlichen glückwunsch!!
ich hatte letzten donnerstag bei 12+3 das vergnügen..und war auch ganz begeistert...man ist schon erleichtert, wenn die ersten 3 monate rum sind, gell?
lg, henrike 13+0
*ping* Ich stoss mit Dir an und freu mich für Dich
Nen schönen Tag wünscht Dir
Martina 10+6
schön das bei bei dir alles in Ordnung ist. Ist schon ein Erlebnis dieser US, oder???? Ich hätte am Freitag auch vor lauter Glück heulen können. Hab gesehen das wir fast gleichauf liegen, bin heute 13+3. Ich mach mich jetzt dran eine Beleghebamme zu suchen. Ich wünsch dir noch einen schönen Tag!
GGGGGGGGGGLG mirela
Birgitt 13+6
Ich freu mich total mit dir!!!!!!!!!!GGLG o.t
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen