Eure Babysachen...ebay...
Nun bekommt eine Bekannte von mir ein Baby es ist wohl ein Junge und sie ist aus Estland und lebt auch dort (hat zeitweise hier in Deutschland studiert und bei meinem Onkel und Tante gelebt), da meine Oma nun dorthin fährt wollte ich fragen, ob ein oder zwei von euch mir die Sachen für sie geben könntet, natürlich gegen Entgeld.
In Estland gibt es anscheinend nicht soviele schöne Sachen wie hier und wir würden ihr gerne eine Freude machen. Also bevor ihrs in den Sack stopft...da es in Estland kälter ist als hier wären unsere kleinen Wintersachen natürlich passend...ich hab ja leider das meiste von Bekannten nur geliehen und kanns schlecht weitergeben...
LG
Verena
Re: Eure Babysachen...ebay...
ich hab noch ganz viele Sachen in Gr 50/56, Bilder sind in meinem Profil. Einiges ist schon verkauft, zB die gelbe Jacke. Wenn Interesse besteht, melde ich und ich suche heraus, was noch alles da ist. Bis auf 3 oder 4 Teile ist noch alles vorhanden!
Gruß,
Daniela
gruss
connie
Schon mal vielen lieben Dank
LG
Verena
PS: Der Gurt liegt schon im Handschuhfach und wartet auf Donnerstag :-)
ist ja ärgerlich - ich habe die sachen nun schon vor lauter ärger in den kleidersack geworfen, aber wenn ich wieder was übrig habe - melde ich mich bei dir, wenn das okay wäre.
würde auch nichts dafür haben wollen, naja vielleicht das porto wieder ...
lg katrin
Klar mein Onkel und meine Tante haben ja Kontakt zu ihr und dann kann man das ja noch später hinschicken. Das Porto würde ich dir in jedem Falle wieder geben!
LG
Verena
meine antwort von gestern ist ja leider weg. ich weiss nicht ob du sie gelesen hast.
wenn du noch sachen benötigst kann ich gerne mal nachschauen was ich noch habe, einiges habe ich momentan allerdings verliehen.
lg anna
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen