Suchen Menü

Eure Babysachen...ebay...

Einige von euch hatten doch so Pech mit ebay und wollten die Sachen teilweise dann sogar in den Sack tun.
Nun bekommt eine Bekannte von mir ein Baby es ist wohl ein Junge und sie ist aus Estland und lebt auch dort (hat zeitweise hier in Deutschland studiert und bei meinem Onkel und Tante gelebt), da meine Oma nun dorthin fährt wollte ich fragen, ob ein oder zwei von euch mir die Sachen für sie geben könntet, natürlich gegen Entgeld.
In Estland gibt es anscheinend nicht soviele schöne Sachen wie hier und wir würden ihr gerne eine Freude machen. Also bevor ihrs in den Sack stopft...da es in Estland kälter ist als hier wären unsere kleinen Wintersachen natürlich passend...ich hab ja leider das meiste von Bekannten nur geliehen und kanns schlecht weitergeben...
LG
Verena
Bisherige Antworten

Re: Eure Babysachen...ebay...

Hallo,
ich hab noch ganz viele Sachen in Gr 50/56, Bilder sind in meinem Profil. Einiges ist schon verkauft, zB die gelbe Jacke. Wenn Interesse besteht, melde ich und ich suche heraus, was noch alles da ist. Bis auf 3 oder 4 Teile ist noch alles vorhanden!
Gruß,
Daniela

ok, ich bring dir 2 skianzüge in himmelblau mit....lol. war nicht wirklich die richtige farbe für shalee. ausserdem schau ich mal, ob ich nicht noch was neutrales habe. natürlich unentgeltlich!!!!!!
gruss
connie

du bist ein Engel *knutsch* skianzüge sind für da bestimmt das richtige!!!
Schon mal vielen lieben Dank
LG
Verena
PS: Der Gurt liegt schon im Handschuhfach und wartet auf Donnerstag :-)

hi verena,
ist ja ärgerlich - ich habe die sachen nun schon vor lauter ärger in den kleidersack geworfen, aber wenn ich wieder was übrig habe - melde ich mich bei dir, wenn das okay wäre.
würde auch nichts dafür haben wollen, naja vielleicht das porto wieder ...
lg katrin

schade aber da kann man nix machen, wollte halt warten bis ich weiß obs ein Junge oder Mädchen wird, bevor ich euch alle mal frage...sonst hätte ich hier nachher rosa für nen Jungen oder blau für ein Mädchen gehabt.
Klar mein Onkel und meine Tante haben ja Kontakt zu ihr und dann kann man das ja noch später hinschicken. Das Porto würde ich dir in jedem Falle wieder geben!
LG
Verena

Hallo Verena!
meine antwort von gestern ist ja leider weg. ich weiss nicht ob du sie gelesen hast.
wenn du noch sachen benötigst kann ich gerne mal nachschauen was ich noch habe, einiges habe ich momentan allerdings verliehen.
lg anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen