Suchen Menü

Eure Anteilnahme ist riesig! Danke & Adieu!

Guten morgen zusammen
ganz lieben Dank für all Eure Postings - das hat mich sooooo überwältigt. Vielen Dank, dass Ihr so an mich denkt.
Der Besuch im KH war okay. Ein sehr verständnisvoller Arzt hat mich nochmals untersucht und den Befund meiner FA bestätigt. Einen OP-Termin für die AS hat er mir erst nächsten Mittwoch gegeben - er findet es besser, wenn spontan Blutungen einsetzen, damit nicht so viel in der Gebärmutter abgelöst werden muss. Darum will er mir noch etwas Zeit geben. Wenn Blutungen kommen soll ich als Notfall ins KH kommen - ansonsten dann Mittwoch.
Er hat meinem Mann und mir Mut gemacht - dass wir jetzt zwei Mal "Pech" gehabt hätten und die Natur entschieden hat. Wir hätten einen gesunden Sohn, ich werde problemlos schwanger - das seien gute Voraussetzungen, dass ich noch ein gesunden Baby bekommen kann. Hoffen wir das Beste. Doch vorerst muss ich dieses Erlebnis verarbeiten - dann sehen wir weiter. Wir werden unseren Weg gehen - momentan sind wir etwas davon abgekommen, doch wir werden die Kurve wieder kriegen
Ich sage dann diesem Forum Adieu - wenn ich mag, werde ich mal posten. Nochmals ganz lieben Dank für alles.
Eure ( momentan schlaflose... ) Masara
Bisherige Antworten

Re: Eure Anteilnahme ist riesig! Danke & Adieu!

Ich wünsche dir alles Liebe, dass deine Familie und du es bald verkraften könnt und frohen Mutes wieder von vorne beginnen könnt.
Eva

Hallo Masara ! Ich denke weiterhin fest an Dich. Ich wünsche Dir und Deinem Mann, daß Ihr dieses schlimme Erlebnis irgendwie verarbeiten könnt, und daß Ihr bald ein gesundes Baby bekommt. Es wäre lieb, wenn Du ab und an etwas von Dir hören lassen würdest, natürlich nur, wenn Du magst. Eure Sternchen werden gut auf Euch aufpassen *sicherbin* Alles Liebe für Dich, Sandra...

Liebe Masara, alles Gute für Mittwoch. LG Carina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen