Eure Anteilnahme ist riesig! Danke & Adieu!
ganz lieben Dank für all Eure Postings - das hat mich sooooo überwältigt. Vielen Dank, dass Ihr so an mich denkt.
Der Besuch im KH war okay. Ein sehr verständnisvoller Arzt hat mich nochmals untersucht und den Befund meiner FA bestätigt. Einen OP-Termin für die AS hat er mir erst nächsten Mittwoch gegeben - er findet es besser, wenn spontan Blutungen einsetzen, damit nicht so viel in der Gebärmutter abgelöst werden muss. Darum will er mir noch etwas Zeit geben. Wenn Blutungen kommen soll ich als Notfall ins KH kommen - ansonsten dann Mittwoch.
Er hat meinem Mann und mir Mut gemacht - dass wir jetzt zwei Mal "Pech" gehabt hätten und die Natur entschieden hat. Wir hätten einen gesunden Sohn, ich werde problemlos schwanger - das seien gute Voraussetzungen, dass ich noch ein gesunden Baby bekommen kann. Hoffen wir das Beste. Doch vorerst muss ich dieses Erlebnis verarbeiten - dann sehen wir weiter. Wir werden unseren Weg gehen - momentan sind wir etwas davon abgekommen, doch wir werden die Kurve wieder kriegen
Ich sage dann diesem Forum Adieu - wenn ich mag, werde ich mal posten. Nochmals ganz lieben Dank für alles.
Eure ( momentan schlaflose... ) Masara
Re: Eure Anteilnahme ist riesig! Danke & Adieu!
Eva
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen