Euer Daumendrücken hat...
Sie kriegt übrigens zu ihrem Schub noch einige Backenzähne.
Nur unsere fürchterlichen Mieter unter uns haben hier wieder eine Einlage vom Feinsten eingelegt: Gebrüll, Türenschlagen, Musik (Modern Talking zum Mitsingen!!) auf zum Anschlag. *kreischichwillhierweg* So, meine Nacht dauerte also von 0.00 bis 6.30 mit ca. 5 Unterbrechungen.
Ich hoffe, Ihr hattet ruhige Nächte!?
LG von Panda-Auge Maren
Re: Euer Daumendrücken hat...
schon wach oder schon wieder im Bett? Keine Ahnung wieviel Uhr es ist, Dein Posting sagt was von 7:.. Uhr und meine PC Uhr sagt was von 5:21 Uhr und ich hab grad keine Uhr da wie spät es hier ist ???
Aber freu mich dass Carlotta so lange geschlafen hat. Meine Beiden schlafen auch schön und ich sitze am Rechner und brauche Abwechslung von den Idioten hier.
Solche Nachbarn wie Du sie beschreibst treiben mich zum Wahnsinn, hier hören wir immer Rap und Hipp Hopp ist fast schlimmer als Modern Talking.
Wir haben genau zu Abflug ein zahnendes Monster mit an Bord genommen, die anderen Passagiere haben sich gefreut *grrr*, war mir aber Wurst, ich wars ja gewöhnt und konnte eh nix machen. Jetzt hat Klein Ronja 5 neue Zähne davon 4 Backenzähne :o).
Schläft sie jetzt noch?
VG Tanja aus El Paso, die jetzt auch iiiirgendwann ins Bett geht.
Gegen die lauten Nachbarn bleibt wohl echt nur UMZIEHEN ... vor meiner jetztigen Wohnunh hatte ich ein Zimmer mit einer superdünnen Wand zur Nachbarin, die immer am WE ihre beiden Enkel über Nacht da hatte, die ständig nachts nach Kakao gebrüllt haben, was ich aber viel störender fand war das Gekeife der Oma, daß sie doch leise sein sollen :-P!
vLG *milena + jaymon* der letzte Nacht um ca. 1 Uhr und um 6:15 Uhr wach war und seit einer Woche keine morgendliche FLasche mehr verlangt (stattdessen Kuscheln) und den schon seit Wochen DICKE Beulen die Kauleiste der Backen zieren
Bjarne war um 02:50 Uhr hellwach,
Gääääääähn und hoff auf bessere Zeiten.
LG, Myriam (ohne nervige Nachbarn)
biete stündliches wachsein
hab dann vormittag gleichzeitig mit ihm geschlafen...
lg, manuela
hast du übrigens meine PN bekommen?
Tja, Elena war um 4 h wach und hat geheult, weil ich ihr den Busen verweigert habe. Jetzt ist nämlich Schluss mit Dauerstillen - ich kann nicht mehr!! Sie hat sich aber beruhigt und dann ist sie immer wieder herumgekrabbelt und wollte nicht mehr schlafen *gähn*.
Naja, irgendwann, so um 6, ist sie dann doch wieder eingeschlafen - ich auch. Leider, wurde ich dann durch ein lautes Poltern wach - Elena ist aus dem Bett gefallen und hat sich einen ziemlich blauen Fleck am rechten Jochbein geholt. Es war total grausig, weil sie nur kurz geschrien hat und dann in meinen Armen gleich wieder eingeschlafen ist und sehr benommen wirkte. Ich wusste dann nicht, hat sie noch geschlafen, als sie gefallen ist, oder ist sie wirklich benommen. Sie wurde dann aber allmählich wach und verhält sich ganz normal - Gott sei Dank.
Na, dann schauen wir mal, was die kommende Nacht bringt.
Den Papa hab ich übrigens vorübergehend ausquartiert, weil der soll ja ausgeschlafen zur Arbeit gehen.
Elena ist wirklich extrem hartnäckig, aber irgendwann muss ich auf mal an mich denken bzw. an meinen Rücken.
LG, karin
das mit dem dauerstillen kenne ich auch *gähn*. paula darf jetzt zwar noch trinken, wenn sie durst hat, aber wenn sie dann aufhört, dann ist auch schluss. seit ein paar nächten überlegt sie sich nämlich kurz danach immer, dass sie jetzt eigentlich noch nuckeln könnte. aber da mache ich nicht mehr mit. allerdings hat paula dann viel ausdauer beim meckern. dementsprechend sind unsere nächte momentan aber auch. am wochenende hatten wir schon zwei derartige nächte, dann ging es zwei nächte, aber letzte nacht ging das spiel von vorne los. und das zweimal. wenn's hoch kommt habe ich dadurch 3 stunden wirklich geschlafen *gähn*.
lg
anja
GGLG Maren
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen