Suchen Menü

Euch allen einen wunderschönen Tag!!!

Hallo Mädels !
Nicht nur zu Muttertag heute wünsche ich euch einen wunderschönen Tag sondern auch einen wunderschönen Sonntag!
Außerdem ist ja jeden Tag Muttertag!
Alles liebe und genießt den Tag,denn bei uns kommt grad die Sonne raus.
Patty & Finja Marie heut genau 34 w.
Bisherige Antworten

Re: Euch allen einen wunderschönen Tag!!!

Guten Morgen Patty ! Dir auch einen wunderschönen Tag heute ! Bei uns ist es mal wieder umgekehrt, ich bin auf und Dirk pennt noch *nerv*, aber was soll´s, dafür habe ich gestern schon Blumen bekommen für heute, damit sie auf jeden Fall pünktlich ankommen *lach*. LG, Ela & Nico

Hi Patty,
kann mich dem nur anschlissen.
WÜnsche euch allen viel Spaß heute, ich hoffe es sind alle nett zu euch ;o)
LG
Derya

Schliesse mich an..........

...... Euch allen einen schönen Muttertag und laßt Euch mal so richtig verwöhnen. Meine Jungs machen gerade das Frühstück, ich darf solange nicht runterkommen, darum sitze ich hier am PC und schaue, wer denn schon alles auf ist *gg*. Meine Kleine hat mir heute morgen schon tausend Küsschen gegeben *sabber*.
Alles Liebe Euch, Sabine

Wünsche dir auch einen wunderschönen ersten Muttertag...muß leider noch auf meinen Männe warten er hat Frühschicht.
LG
Verena und Jan Niclas

Den wünsche ich euch allen auch! LG!!!

Hallo,
von mir auch alles Liebe und einen schönen Tag und laßt Euch schön verwöhnen von euren Lieben.
Ich wurde heute morgen geweckt und bekam noch im Bett mein Geschenk ein Parfüm, das ich mir schon dauernd kaufen wollte :o).
Wie lieb, und Felix hat sich auch gefreut es mir endlich geben zu dürfen. Ja, und eine selbst bemalte Tasse hat er mir auch noch geschent.
LG und einen schönen Urlaub wünsch ich Euch.
Tanja und Co.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen