Etwas deprimiert wegen SS-Chancen :-(
Oder ist hier jemand, der trotz stillen problemlos schwanger geworden ist?
Liebe Grüße von der etwas enttäuschten Ine
Re: Etwas deprimiert wegen SS-Chancen :-(
Viele Grüße,
Christine
Achso:
LG Christine
Na, das lässt ja hoffen :-)) Lieben Dank!
Re: Etwas deprimiert wegen SS-Chancen :-(
durch das milchbildende Hormon Prolaktin wird der Eisprung unterdrückt. KANN unterdrückt werden: meine Schwägerin hat vollgestillt und ist trotzdem (ungeplant) schwanger geworden ;-)). Und ich habe nach der ersten Schwangerschaft trotz Stillens auch schon nach 4 Monaten wieder meine Regel gehabt.
Die SS-Chancen sind vielleicht geringer, aber schwanger werden geht. Und wenn Du einen positiven LH-Test in der Hand hattest ... huiuiui! Ich drücke Dir feste die Däumchen!!!
Viele liebe Grüße
Dany
Danke fürs Daumendrücken....
LG, Sabine
Re: Danke fürs Daumendrücken....
Frag doch mal Maren (Fetzi76) hier im Forum. Sie ist Hebamme und kennt sich da bestimmt aus! Oder Du googlest nach. Vielleicht findest Du ja eine verständliche Seite ohne "Fach-Chinesisch". Gibt es vielleicht auch hier bei Qualimedic.
Viele liebe Grüße - und halte uns dann in zwei, drei Wochen auf dem Laufenden, ja ;-))?!
Dany
Ok, mach ich! Dankeeeeee
Jein,....
Es gibt aber, ich nenns mal 'Grunderkrankenungen', bei denen der LH Tonus immer erhöht sein kann und dann sind die test natürlich hinfällig.
Also... wenn DU normalerweise negative LH Tests hast und dann nen Postitiven, dann sollte da auch ein ES sein. sind die tests eigentlich immer positiv oder zeigen nichts a, dann lieber auf die Tempi achten.
Lieber Gruß,
julia
Re: Jein,....
Lieben Dank für Deine Antwort, Sabine
Re: Jein,....
soweit ich weiss wirkt sich stillen nur auf die Eireifung aus. Wenn ein Eisprung da ist, sind sie chancen gut ,o)
Ich drück Dir die daumen!
Julia
Mir gings ähnlich....
Habe 3x am Tag gestillt, und bin schwanger!!!
Also das kann irgendwie nicht hinhauen. Ich hab damals noch 3 mal gestillt (früh, nachts und morgens). Der kleine war grad 5 1/2 Monate alt. Bei uns ist das Kondom gerissen und ich bin sofort schwanger geworden.
Oder bin ich eine Seltenheit nun? *g*.
Ich würds einfach probieren. Aber versteift Euch nicht allzusehr, das ist die beste Verhütung!
Meld dich wenn du magst, bin gerne da :-)
Viel Glück
Betty
Re: Habe 3x am Tag gestillt, und bin schwanger!!!
bist du jetzt ss? oder warst du damals ss? *nichtdurchblick*
Wo in München wohnst du denn? Bin auch von da *g*
Schönes WE,
Steffi
ja, ich :)
lg, julia mit tim (2,5) und luke (7,5m)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen