Suchen Menü

Etwas Nettes zum Abschluss des Muttertages.....

..... habe diese schönen Zeilen eben in einem anderen Forum entdeckt und wollte sie Euch nicht vorenthalten,weil ich sie so treffend finde:
Wer sagt, es gibt keine Wunder auf diese Welt,
hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt!
Wer sagt, Reichtum ist alles,
hat noch nie ein Kind lächeln gesehen!
Wer sagt, die Welt sei nicht mehr zu retten,
hat vergessen, daß Kinder Hoffnung bedeuten!!
In diesem Sinne, ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen Muttertag!
Ganz liebe Grüße, Ine
Bisherige Antworten

Re: Etwas Nettes zum Abschluss des Muttertages.....

Das ist schön!
Ja, bei uns war es wunderbar - von meiner kleinen Tochter (fast 8) bekam ich einen Gutschein über "10 mal Ole hüten für 30 Minuten oder weniger" - was habe ich gelacht! Die Große (9) schenkte mir einen Gutschein über eine "Masier-Stunde" = Massagestunde. Das ist doch was, oder? Dazu gab`s noch Bilder und Gedichte. Und von Ole (7,5 M) bekam ich zwei wunderschöne Teelichthalter mit Herzchen drauf... Hach, ich liebe Muttertag - mit jedem Kind mehr! Hoffe, Du hast auch was Schönes bekommen? LG Anke mit Ole & Co

Re: Etwas Nettes zum Abschluss des Muttertages.....

Na, das ist doch lieb von Deinen Kidis, goldig!
Da ich eine "Süße" bin, habe ich von Lena (8 M) ein Pralinenherz bekommen und von den Jungs (10J und 7,5J) je eine Edelsteinkette (von ihrem Taschengeld gekauft) bekommen.Die eine Kette soll Ruhe bringen (kann ich manchmal gebrauchen *lach*), die andere soll Energie bringen. Alles in allem, bis auf das Wetter :-(, war es ein schöner Muttertag!
LG, Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen