Suchen Menü

Esst mehr frische Ananas...

...das soll auch zur Wehenförderung beitragen, sagt zumindest eine englische Kollegin. Ob das stimmt, weiß ich nicht, ich esse sie jetzt jedenfalls fleißig. Bei LIDL sind sie auch bezahlbar, und lecker ja sowieso. Nur Vorsicht bei Sodbrennenneigung, dann lieber nicht.
LG, Maren (38+1)
Bisherige Antworten

Re: Esst mehr frische Ananas...

hallo maren,
na dann weiß ich ja , was ich nachher gleich einkaufen werde ;-) ich bin ja eh ein ananas-fan.
wie gehts dir so? macht dein kleines schon anstalten, seine einraumwohnung zu verlassen? bei mir irgendwie noch nicht, aber bin ja auch erst 38.ssw. obwohl letzte woche war mein mumu ja schon fingersurchlässig und cervix 2 cm. bin mal gespannt, wie es vorangeht. morgen gehe ich das zweite mal zur akupunktur.
lg *mia* 38.ssw

Hallo Maren, ich hab mir gestern noch frische Ananas gekauft, witzig...allerdings habe ich totale Probleme mit Sodbrennen, vielleicht sollte ich sie dann einfach besser morgens essen (Probleme habe ich hauptsächlich nachts), ist ja auch noch gesund *was macht man nicht alles* LG, Steffi (37.SSW)

Hi Maren,
guter Tipp, aber weißt du, wie das mit dem Zuckergehalt ist. Ich soll nämlich mit dem Zucker aufpassen :-(
LG, Karin 36+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen