Suchen Menü

Essenboykott

...auch bei uns ist er ausgebrochen. Sie isst schlecht... seeeeeeehr schlecht. Sie findet alles interessanter als die Nahrungsaufnahme, heute nachmittag hat sie fast gar nix getrunken. Hmpf. Was ist nur los. :(
LG, Katrin
Bisherige Antworten

Re: Essenboykott

Hm, das habe ich gestern noch von meinem Kind berichtet, auch heute war es nicht wesentlich besser, nun ja, es scheint wohl wirklich normal zu sein, an anderen Tagen sind sie dafür ja regelrechte Fressbacken... Sorgen machen musst Du Dir sicher nicht. LG,Maren

Jaaa,
alles aber wirklich alles scheint interessanter. Aber wehe ICH unterhalte mich mal nicht mit der kleinen Prinzessin, sondern mit Freunden. Dann schaut Sie mich so lange an, bis ich mich während des Stillens wieder ihr widme. Raffiniertes kleines süßes Biest *knutsch*
Da müssen wir wohl durch, verhungern wird meine Maus bestimmt nicht.
Birgitt

Willkommen im Boot...
ja, das spielt sich bei uns auch ab....echt nervtötend. Und wenn ich dann alles weggepackt habe, entschließt sie sich doch noch für einen Happen, der dann auch nur wenige schlückchen beträgt...
Lg
von einer Leidensgenossin
Barbara

bei uns auch. Krieg ´ne Krise weil ich nicht weiß woran es liegt. Impfen? Erkaltung, oder sonst was??
LG Betty und Ava morgen 4 Monate

*fingerhebschnips* - hier dasselbe! LG, mymo

Hier das selbe seit ca .3 Wo!!!...LG Judith

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen