Suchen Menü

Essen Eure auch so viel auf einmal??????????????

Hallo,
wollte mal nachfragen - das kommt mir so viel vor.
Fabian hat soeben bis auf 5 Löffelchen ein ganzes Glas 200g Karotte und Kartoffel mit Öl verspreist und anschließend noch ca. 50g Birne hinterher geschlemmt. Hätte ich nicht gestoppt hätte er noch weiter gemacht.
Fabian ist jetzt 6 Monate und 3 Tage alt. Unglaublich oder!
Jetzt hat er noch weitergejammert bis er noch 50ml Milch trinken durfte.
Bin mal gespannt auf Eure antworten.
Grüße Gina
Bisherige Antworten

ja!

catharina ißt mittags 300g vegatarischen brei und beschwert sich,daß sie nicht mehr bekommt...
lg,bianca

Nein ;-(((((

Meine haben sich gerade auf Diät gesetzt. Drei Löffelchen
irgendwas und dann eine halbe Portion Milch, das wars. Hoffe das
gibt sich wieder. LG Cornelia

Na, da wär ich froh......

... Bjarne isst zur Zeit auf Sparflamme. Ich bin über jedes Löffelchen froh das er nimmt. Naja Birne könnte er sicher auch ohne Ende essen. Arber GKF Brei findet er blöd ;-((((
LG, Myriam

Jonas schafft knapp 1 Glas + 100-150 ml Milch!!

Ich frage mich jedes Mal, wie wir die komplette Mittagsflasche ersetzen sollen, wenn er nach dem Glas immer noch 1/2 Flasche will... ok, er bekommt noch kein Fleisch, vielleicht gehts dann besser, aber ich kann ihn auch nicht mit Wasser o.ä. hinhalten, es muß seine Milch sein. :(
LG Katrin + Mampfmonster Jonas (6M 1W)

gestern abend "freßsack"

gestern abend hat uns elias mit seinem hunger geschockt (er ißt tagsüber eher wenig): brei aus einer mittelgroßen banane, dreiviertel birne, ein zwieback, ein eßlöffel öl, ca. 50ml mumi. danach hat er noch eine große flasche mumi verdrückt (220ml)

Ja!!! Pappsatt für 5 h - mir platzt der Buuusen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen