Essen Eure Kidds auch so viel Dreck????
sagt mal, schmeckt Euren Kindern der Sand oder die Erde auch so gut??? Oder das Badewasser in dem schon der Sand schwimmt, das Gras und Steine mit Erde und wahrscheinlich hat sie auch noch reingepieselt :o) Meine Tochter bekommt den ganzen Tag nichts zu essen und zu trinken, könnte man meinen *gg*
Sie ist so ein Dreckspatz, aber anscheinend macht es ihr spaß :o)
Lg, Lena
Re: Essen Eure Kidds auch so viel Dreck????
also Laura macht nach jedem Gang in den Pool einen RIESEN Rülpser .. das sagt glaub ich alles, oder ;o)
Sie isst zwar keinen Sand, aber seit einiger Zeit nimmt sie wieder jeden gegenstand in den Mund und die Sachen sind nicht die Saubersten!! Sie hat sogar schon wieder angefangen, schuhsohlen abzuschlecken ... hatte sie als 9monatege schon mal gemacht ,... und ich dachte, die "orale Phase" sein rum .... *nerv*
Du bist nicht alleine ;o)
Alles liebe,,
julia
Lg, Lena
mir dreht es manchmal richtig den magen um - aber krank sind sie davon noch nicht geworden!
lg - heidi mit ihren dreckspatzen!
also essen zum glück nicht, aber jake hat echt überall die finger dran, vor 2 wochen hat er dann endlich mal in der hundekacke rumgeknetet. lg juba
Ohja!!!!
Noah hat neulich unsere YuccaPalme ausgegraben (mit einem Kaffeelöffel) und die Erde teilweise verspeist. Kann mir nicht vorstellen, dass es gut geschmeckt hat....
Eine Freundin hat mal gesagt, dass Kleinkinder in den ersten 3 Lebensjahren bis zu einem Kilo Dreck futtern. Also mach Dir keine Sorgen!
Lg, Michaela und ebenfalls Dreckspatz Noah
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen