Es wird ein ...
ich war ja heute nachmittag beim US. Bin heute 25+2. Es war alles in Ordnung und ... es wird ein Mädchen! Mein Mann und unsere Tochter haben sich ein Mädchen gewünscht, ich hätte lieber einen Sohn gehabt, aber ich freue mich über das Mädchen wie über einen Jungen, Hauptsache gesund! Wir haben (wahrscheinlich) auch schon einen Namen: Leonie. Wie findet ihr den? LG Katja
Re: Es wird ein ...
:) du glückliche - weißt schon was es wird - das Glück hab ich leider nicht :( :(
in der 25. ssw ist doch gar kein us vorgesehen oder?? hast du ihn selber zahlen müssen??? mein arzt möchte nämlich erst wieder in 8 wochen einen bei mir machen und ich bin doch so neugierig!!
Leonie finde ich ist ein sehr schöner Name :) :)
Super :)
lg
Anja 24+0
bei mir wird zwischen den vorgeschriebenen US jeweils ein zusätzlicher US gemacht, dafür mußte ich allerdings 90 Euro blechen. Na ja, habe ich gemacht, da unsere Tochter ziemlich klein ist und das Wachstum bei ihr jetzt überprüft werden muß und wir bei unserem 2. Kind das schon etwas im Mutterleib überprüfen wollten, ob es gleichmäßig wächst oder in Schüben. LG Katja
unsere 1. Tochter heißt Annika. LG Katja
Der Name gefällt mir total gut. Die Tochter meiner besten Freundin heißt Leonie Alinia. Ich finde beide Namen klasse - nur die Kombi ist meiner Meinung nach ein bissi gewagt. Werdet ihr der Kleinen denn auch einen zweiten Namen geben?
LG
Julia
nein, wir werden ihr nur einen Namen geben. Wenn es ein Junge geworden wäre, dann würde er Luca heißen. Da müßten wir ja einen Zweitnamen dazu nehmen, aber ich nehme an, bei Leonie ist es eindeutig, daß der Name weiblich ist, von daher geben wir ihr "nur" einen Namen. LG Katja
herzlichen Glückwunsch ! :-) Unsere Paulina heisst mit Zweitnamen auch Leonie... !!!
Liebe GRüsse Danni 25.Wo ( mit Samuel)
wir kriegen auch ein mädchen - unser erstes kind und ich freu mich riesig. stimmt, letztendlich ist nur wichtig, daß es gesund ist.
den namen finde ich klasse!!!!
lg *mia* mit *baby mia* 30.ssw
Leonie - Löwenherz hört sich gut an LG Birgitt31+3
julia mit leonie (21 monate) udn schniedelwutz (28. ssw)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen